Seit der Trennung zu meinem Freund, ist in meinem Leben alles ziemlich verdreht.
Vor 2 Tagen habe ich mich entgültig von meinem Freund getrennt.
Die Trennung war sehr hart für mich und hat sich 6 Wochen lang hin gezogen.
Er ist meine erste große Liebe und mir ging es in der Zeit wirklich sehr schlecht, ich habe jeden Tag geweint, war sehr verwirrt, traurig usw.
Seit der entgültigen Trennung vor 2 Tagen geht es mir deutlich besser, aber die Verwirrung wird immer größer.
Vor einer Woche habe ich meine Ausbildung angefangen. Ich wollte den Beruf immer lernen und war mir da immer zu 100 % sicher.
Meine Mutter und Schwester arbeiten auch in der Brache und ich weißt deshalb was in der Ausbildung dran kommt.
Doch plötzlich habe ich aus unergründlichen keine Lust mehr auf die Ausbildung.
Es kann nicht daran liegen das ich jetzt plötzlich gemerkt habe das der Beruf doch nichts für mich ist, da ich ja schon lange weiß wie die Ausbildung aussieht. (Was ich lernen muss usw)
Noch eine andere Sache ist, das ich am Freitag auf ein Konzert gehe und plötzlich absolut keinen Lust mehr habe, auch aus unerklärlichen Gründen!
Ich war Jahre lang Fan dieses Sängers und habe seine Musik hoch und runter gehört.
Wie kann es sein das ich plötzlich an Dingen zweifle, denen ich mir jahrelang sicher war und an denen ich immer Spaß hatte?
Den Sänger mochte ich auch schon vor meiner gescheiterten Beziehung und das ich diese Ausbildung machen möchte weiß ich schon seit ich in der Grundschule bin! Ich verbinde also nichts der beiden Sachen mit meinem (ex) Freund.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was mit mir los ist, ich habe mich so lange auf das Konzert gefreut und war mir der Ausbildung immer sehr sicher!
Hoffe ihr habt mir einen Rat.
Lg Stella