Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zwangserkankung/-Psychische

Zwangserkankung/-Psychische

12. Januar 2016 um 21:37

Hey
Und zwar bin ich schon lange an einer Zwangserkrankung erkrankt im Bereich Zwangsgedanken,habe aber das Gefühl das es immer weitere Anzeichen auf Zwangshandlungen gibt...Nehme Tabletten und besuche eine Therapie .
Ich wollte fragen,wenn jmd.das von euch liest der auch sowas hat würde ich mich gerne mit dem austauschen vlt sogar in einer WA Gruppe. Die selbe Krankheit so zu teilen,würde mich sehr freuen

Ausserdem,habe ich das Gefühl nicht nur Zwangserkrankt zu sein...Sondern ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...Ich mache mir täglich darüber gedanken nichts wert zu sein und setze mein ICH in eine andere Person und denke so es wär alles viel besser, ich denke da den ganzen Tag dran allein schon wenn ich Menschen anguck.Nach dem Lebensmotto:Man lebt nur einmal, wozu muss man seine Wohnung schön machen,wieso macht der mensch das dahin alles?Man wird doch sowieso sterben.. Sowas halt, das ist schon Krankhaft und kein normales denken mehr... Was sagt ihr ?

Danke für eure Antworten im voraus.
LG Michelle

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 20:12

Zwänge
Hey ich habe Zwangserkrankung das heisst ich habe Zwänge. Ich muss mir die Hände immer Waschen. Ich habe auch Borderline. Aber zurück zum Thema Zwänge wenn du willst können wir uns austauschen
liebe grüsse coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Homocysteinspiegel bei Depressionen
Von: mikimeier
neu
19. Februar 2016 um 14:34
Mittel gegen Depression?!
Von: mikimeier
neu
19. Februar 2016 um 14:31
Zu Hässlich
Von: barra_11982700
neu
19. Februar 2016 um 9:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper