Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zwangs Abtreibung

Zwangs Abtreibung

17. Januar um 7:28

Ich war 17 hatte einen festen Partner ich bin schwanger geworden und bin gezwungen worden und erpresst geworden mein Kind abzutreiben von meinen Vater Herr ich fühle mich nicht gut ich vermisse mein Kind ich träume nachts davon ich liebe dieses Kind der Partner hatte sich nach der Zwangs Abtreibung von mir getrennt wir wollten heiraten ich rate jeden der schwanger ist und wird zum Abbruch gezwungen das nicht zu zulassen es gibt stellen wo einen geholfen wird ich fühle mich nicht gut bin auch in einer Depression verfallen ich bin ständig nur am weinen und kann nicht mehr mir zerbricht das Herz daran

Mehr lesen

11. Februar um 23:22

Bitte liebe Userin,

such dir unbedingt psychologische Hilfe!

LG
Elisabeth

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen