Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zwänge/...

Letzte Nachricht: 13. Januar 2016 um 1:55
S
seeta_12533935
12.01.16 um 22:10

Hey
Und zwar bin ich schon lange an einer Zwangserkrankung erkrankt im Bereich Zwangsgedanken,habe aber das Gefühl das es immer weitere Anzeichen auf Zwangshandlungen gibt...Nehme Tabletten und besuche eine Therapie .
Ich wollte fragen,wenn jmd.das von euch liest der auch sowas hat würde ich mich gerne mit dem austauschen vlt sogar in einer WA Gruppe. Die selbe Krankheit so zu teilen,würde mich sehr freuen

Ausserdem,habe ich das Gefühl nicht nur Zwangserkrankt zu sein...Sondern ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll...Ich mache mir täglich darüber gedanken nichts wert zu sein und setze mein ICH in eine andere Person und denke so es wär alles viel besser, ich denke da den ganzen Tag dran allein schon wenn ich Menschen anguck.Nach dem Lebensmotto:Man lebt nur einmal, wozu muss man seine Wohnung schön machen,wieso macht der mensch das dahin alles?Man wird doch sowieso sterben.. Sowas halt, das ist schon Krankhaft und kein normales denken mehr... Was sagt ihr ?

Danke für eure Antworten im voraus.
LG Michelle

Mehr lesen

A
an0N_1264080199z
13.01.16 um 1:12

Dark will von mir das ich Name unbekannt das ich meine Welt zerstöre was ich tat
Bitte ich bin allein obwohl ich unter Menschen bin und bin Sehr Traurig deswegen verdammt ich hasse die Welt wegen Uchspringe ich war da in der Klinik damals war ich 14 und mittlerweile 27 und habe die Welt verflucht sorry liebe Menschen das ich das tat aber ich war und bin immer noch Traurig

Gefällt mir

M
mark_12640802
13.01.16 um 1:45

Sorry sei mir bitte nicht böse ich bin Der Dark der selbe der hir geschrieben hat
Bitte ich will das alles wieder so wird wie vor 2003 ohne Uchtspringe ich will nach Hause aber ich erkenne es nicht wieder weil Uchtspringe alles kaputt gemacht hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mark_12640802
13.01.16 um 1:55

Nichts werd ist mehr wert als Gold
Aber wenn sagen wir das ich werden mein dein Leben im Namen von Für Nils Rächen dann wir hoffentlich wieder alles gut auf der Welt weil ich das so will

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige