Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zusammengefasst: Sollte ich ein weiteren schritt wagen?

Zusammengefasst: Sollte ich ein weiteren schritt wagen?

3. Juli 2016 um 2:00 Letzte Antwort: 8. Juli 2016 um 22:11

Hallo Forum.
Ich schreibe hier aus Verzweiflung. Aber ich erzähle erstmal worum es geht. Ich hab vor 2 Monaten eine alte Freundin aus der Grundschule wiedergetroffen. Wir sind beide single und 18J alt. Wir sind mehrmals zusammen feiern gegangen und ich hatte immer den eindruck das es zwischen uns knisterte. Allerdings ist sie relativ zurückhaltend. Sucht aber oft augenkontakt. Dann haben wir uns zum essen gehen getroffen und haben für meine verhältnisse sehr lange im restaurant gesessen und geredet. Dann sind wir nochmal feiern gegangen. Und als wor dann so miteinander tanzten dachte ich mir es muss mal was passieren und habe ihre hand genommen. Sie hat es erwidert und so standen wir da auf der Tanzfläche. Allerdings haben wir einen nicht allzu geringen größenunterschied und so macht es mir das "auf sie zugehen und küssen" echt schwer. Außerdem kann ich mit der zurückhaltung nicht ganz so gut umgehen. Gibt es vielleicht irgendwelche hilfreichen antworten? Gerne auch von weiblicher perspektive aus?

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 22:11

Ausrede
Danke für die Antwort. Allerdings bin ich sonst nie zurückhaltend was Mädchen angeht. Allerdings ist es diesmal anders weil meine Gefühle eben auch anders sind. Aber ich werde es wagen

Gefällt mir