Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zum dritten mal

Zum dritten mal

3. Mai 2013 um 10:18

hallo ihr lieben.

es ist vorgestern zum dritten mal passiert...ich wurde von fremden männern vergewaltigt.
vor 2 jahren war es das erste mal das mich abends im dunkeln 3 männer mit dunkler hautfarbe aufgelauert haben. damals war es sehr schmerzhaft das diese männer sehr agressiv waren. an diesem abend wurde meine tochter gezeugt. aus diesem grund hatte sich auch mein damaliger mann von mir scheiden lassen da ich das kind nicht abtreiben lies.
ich zog um und es war alles ruhig bis vor einem monat. es kamen mir zwei große männer am frühen morgen auf dem bahnhof entgegen und zwei straßen weiter waren sie hinter mir und sprachen mich an. sie vergriffen sich an mich. schmerzhaft war der sex auch aber am schmerzhaftesten war es als sie mir meine kleider vom leib rissen. sie sprachen nur englisch und ließen mich nach ihrem spaß in einem gebüsch eine ecke vor meiner haustür liegen.
auch das habe ich im nachhinein gut verarbeitet. ich zog mit meiner tochter vor drei wochen erneut um in eine ecke wo das finanzniveau etwas höher liegt.
vorgestern wurde ich erneut von drei fremden männern aufgelauert und es kam zum sex. ich habe es über mich ergehen lassen und somit tat es nicht so weh und war erträglich. allerdings hat meine unterwäsche wiedermal schlimme spuren auf meiner haut hinterlassen. als sie fertig waren warfen sie mir noch einen hunderteuroschein zu und bedankten sich.
bei allen drei malen habe ich anzeige erstattet und es passierte nichts, ich zog um und es gab immer wieder neue männer die mich vergewaltigten, ich lief nicht aufreizend rum sondern mehr verschlossen vom kleidungsstil her. ich weiß nicht was ich falsch mache.
mitlerweile mache ich mich hübsch und laufe auch von der kleidung her rum wie es mir gefällt da es ja eh nicht an der kleidung lag.

ich bin immer noch lebensfroh und habe nur einiges geändert. ich trage mehr röcke und keine unterwäsche mehr. wenn es doch noch mal passieren sollte dann tut es wenigstens nicht mehr so weh.
klingt zwar komisch...ist aber so. ich weiß keinen ausweg.

ich weiß ihr könnt mir nicht helfen aber ich musste mir das einfach mal von der seele schreiben.

danke fürs lesen

ps: wenn ihr was wissen wollt oder über was schreiben wollt dann tut euch keinen zwang an.

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 17:24

Pech
ich muss schon sagen du hast ein sehr unglückliches pech und es tut mir sehr leid für dich ich kann auch nicht versehen wieso es immer dich trifft aber ich hoffe das du deine lebensfreude niemals verlierst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 15:34

Mmh
es ist gut wenn du so stark bist, dass du soweit klar kommst....vielleicht liegt es an deiner Körpersprache...solche Kerle können es auf 200 Meter riechen wenn sich jemand nicht wehrt..vielleicht hilft dir ein Selbstverteidigungsseminar?

Kannst du nicht ganz woanders hinziehen...evtl haben die kerle sich ja abgesprochen..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 9:33

Ehm
sorry aber diese Geschichte finde ich ja mal mehr als merkwürdig! Total Unglaubwürdig, du ziehst jetzt Röcke an? Das müsste eig. anderst herum sein! Und du hast nicht geschrieen? Und dann veröffentlichst du noch ein Foto von dir? FAKE....ohne Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 10:17
In Antwort auf chrischtell

Ehm
sorry aber diese Geschichte finde ich ja mal mehr als merkwürdig! Total Unglaubwürdig, du ziehst jetzt Röcke an? Das müsste eig. anderst herum sein! Und du hast nicht geschrieen? Und dann veröffentlichst du noch ein Foto von dir? FAKE....ohne Worte!

Ja,
ohne der Frau, wenn das alles ihr tatsächlich geschah, nahe treten zu wollen. Es kling unglaubwürdig. Und wenn es ein Fake ist, dann ist das Foto auch ein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 23:54

Komisch...
dass diese maila10002 auch etwas schreibt und rumhetzt.
Diese geschichte klingt echt total unlogisch,vor allem die sache mit dem rock...
Mir kommt es so vor, als wenn hier rassismus eine ganz große rolle spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 9:36
In Antwort auf jelani_12691659

Komisch...
dass diese maila10002 auch etwas schreibt und rumhetzt.
Diese geschichte klingt echt total unlogisch,vor allem die sache mit dem rock...
Mir kommt es so vor, als wenn hier rassismus eine ganz große rolle spielt.

...
Glaub ich auch denn KEINE Frau kommt mit sowas klar, das schreibt die ja aber....FINDE ICH EINE ECHTE FRECHHEIT. Wenn das solche Tyben lesen dann bilden die sich das noch ein.

Eine Frau ist danach ein Psychisches Wrack!
Kenne genug, eine davon die ich kenne, zieht sich sogar wie ein Jung an (Männerklamotten), Haare ganz kurz geschnitten/rasiert, so ne angst hat die!

Und du reizt dich da noch mehr auf, mit Röcke, unten OHNE?

DU hast sie nicht mehr alle!!
Bestimmt steckt ein Kerl dahinter oder irgend so eine Mega Bi*** die drauf steht von vielen Tyben genagelt zu werden.

Kenne persönlich auch so eine Frau, die es mit allen trieb die ihr auch nur zu nahe kamen. Small Talk und schon trieb dies mit dennen, auch mit mehreren. Hat sich im Bus von mehrern fingern lassen. Aber sie wollte es auch so, hat mit ihren reizen gespielt. Ich fand sie echt unmöglich, da sie auch meinte, dass sie es mag wenn jmd. zuschaut! Diese damalig Freundin -heute nicht mehr (Freundschaft abgebrochen)- war aber auch immer auch Tabletten, nur so kann ich mir ihr verrücktes Verhalten erklären!

So eine bist du bestimmt auch. Dann packte dich aber wahrscheinlich dein schlechtes Gewissen und du erfindest dir so eine Story, damit du dich besser fühlst? Opferrolle, ODER WAS?!

Sorry echt zum KOTZEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 17:01

Ganz einfach
du schreibst solch eine geschichte hier in diesem forum und erwähnst ganz gezieltdie ethnische herkunft des "täters".
Was spielt seine herkunft für eine rolle, es sollte dir wichtiger sein, was passiert ist und nicht wer es "getan" hat. Durch beiträge in diesem forum kann dir auch nich groß geholfen werden, solltest lieber einen psychologen aufsuchen...wenn du mal tatsächlich vergewaltigt wirst, was ich trotz deines lügerischen ichs nich hoffe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 10:45

Zum kotzen
vielen dank...

...viele zerreißen sich ihr maul über meine geschicht aber ich denke viele von denen können nicht nachvollziehen was in mir vorgeht...das ich mich einfach nicht nur in die ecke setze sondern mein leben weiterlebe und einfach nur nicht die schmerzen wieder erleben möchte...

ich schau hier nicht mehr in diese diskussion...ist mir echt zu doof!

ich wünsche euch allen eine angenehme restwoche und vielen dank fürs negative von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 17:25

So viel zu Schleckerin:
Vonschleckerin
Andomrap
Datum22/09/ an 09:32

Betreff
Nachricht100 geile ideen hast du? was denn zum beispiel? sowas macht mich ja tierisch an und ich kann sehr frech und böse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich lesbisch, Bi oder bilde ich mir das nur ein
Von: mica_12369191
neu
21. Juli 2014 um 21:21
Teste die neusten Trends!
experts-club