Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zukunftsängste

Zukunftsängste

11. August 2008 um 20:31 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 12:33

Ich leider unter diesen Ängsten. Wer kennt sie noch und wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es inzwischen schon so, dass ich Magenschmerzen bekomme und nachts schlecht einschlafen kann, weil ich mir so viele Gedanken mache.

Was kann man da machen? Ich habe eigentlich keinen Grund zur Sorge, da ich eine gute Schülerin bin und auch mit dem Gesetz noch nie in Konflikt geraten bin. Aber heutzutage ist alles so schwierig und ich habe das Gefühl, man muss perfekt sein, wenn man einen Ausbildungsplatz bekommen will -.-

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Mehr lesen

11. August 2008 um 20:55

Warum
machst du keine Therapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 12:33
In Antwort auf an0N_1235443799z

Warum
machst du keine Therapie?

..
...die mache ich schon seit 3 Jahren wegen meiner Schüchternheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram