Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zugenommen wegen schilddrüsenunterfunktion

Letzte Nachricht: 11. August 2011 um 2:20
A
an0N_1262701999z
09.08.11 um 21:12

hallo,

ich bin 23 jahre alt und leider für meine verhältnisse viel zu dick(( ich bin 1.62 cm und wiege 66 kilo!! vor 2 jahren hatte ich 10 kg weniger. Musste zwar schon immer kämpfen damit ich mein gewicht halte hat aber immerganz gut geklappt.vor 2 jahren habe ich unkontrolliert zugenommen. nun versuche ich seit über einen jahr wieder abzunehmen aber es klappt einfach nicht. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion da ist es sowieso schwieriger aber wie gesagt es geht kein gramm runter!!! mein arzt sag das wäre normal aber ich glaube nicht dran. es muss doch eine möglichkeit geben. ich finde mich total häslich. ich möchte gar nicht mehr dass haus verlassen. früher habe ich mich sogern gestylt eingekauft et.c aber des alles macht keinen spaß mehr. möchte keine freunde treffen. wenn ich mal in die stadt gehe kommt es mir vor als würden die menschen immer mein körper anschauen. achmannn ich hoffe jemand kann mir helfen

Mehr lesen

J
jude_11910227
10.08.11 um 10:25


Ich kenne einige Frauen die an einer Schilddrüsen Unterfunktion leiden und schlagartig zugenommen haben.
Hässlich ist aber meines erachtens keine davon geworden !!
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das du bei einer Grösse von 162cm und 66 Kg Kugelrund geworden bist.
Solange es nur bei 10 Kg bleibt die du mehr drauf hast ist doch alles in Butter !
Besser 10 Kg zuviel als zuwenig.
Lass den Kopf nicht hängen, du bist bestimmt nicht Hässlich, ist alles nur eine Frage des Stylings.

Gefällt mir

L
lala_12455418
10.08.11 um 23:22

Wenn du
Hier schon so schlau daherredest sei wenigstens besser informiert!
Eine sd erkrankung kann sehr wohl zu einer zumahme fuehren-obwohl an der ernaehrung nichts veraendert wurde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lubna_12332827
11.08.11 um 2:20

Du
Hast volkommen Recht wenn man die Krankheit hat kann man uberhaupt nicht abnehmen.Ich habe das auch und habe 5 kilo zugenommen trotz weniger Essen nehme ich zu.Ich bin auch verzweifelt.Ich denke wenn man gut Dosiert ist nimmt man nicht mehr viel zu.Ich war schlecht Dosiert darum sind meine Werte schlechter geworden und danach habe ich zugenommen.Ich hoffe das die wieder besser geht

Gefällt mir

Anzeige