In Antwort auf eleyna_11897496
hm, bei dem (mehr oder minder offenem) Werbespam, der hier öfter auftaucht - super und wichtig. Vorzugsweise sofort, ohne Gnadenfrist.
Das sind auch die Beiträge, die ich immer melde, wenn ich sie sehe.
Aber bei den Umfragen, die meistens ja Student für ihre Studienarbeiten machen, finde ich das übertrieben. Stören eigentlich niemanden, ich mach die sogar ziemlich gern, weil die oft durchaus interessant sind und so manchen durchaus für die eigene Selbstreflektion interessanten Stubser bieten können. Und wie gesagt: es tut niemandem weh, aber für die TE (und in gewisser Weise sogar für die Allgemeinheit) sind sie wichtig.
In diesem Falle bedeutet das am ehesten, dass meine Chancen, das Ergebnis der Umfrage zu erfahren, was mich echt brennend interessiert, auf Null fallen und sonst nichts. 
Liebe avarrassterne,
Spam gehört natürlich auch nicht in dieses Forum hier und wenn ich welchen entdecke, wird er selbstverständlich gelöscht. Ich bin immer froh über Meldungen, weil man leider auch oft einiges übersieht - keiner von uns Moderatoren ist 24 Stunden online.
Gofeminin erlaubt ja auch prinzipiell Umfragen von Studierenden, das ist auch gar kein Problem. Es ist nur nicht erwünscht, sie einfach so zu posten, sondern es sollte vorher gefragt werden. Es ist ja bestimmt nicht zuviel Aufwand, eine E-Mail an Gofeminin zu schreiben, wenn man vorher Stunden mit der Erstellung eines Fragebogens verbracht hat, nehme ich an
.
LG
Elisabeth
1 -Gefällt mir