In Antwort auf anath_12674438
Hallo. Ich bin 1,45 Meter groß und wiege rund 33kl und gehe in die 7 Klasse. Mein Problem liegt daran das ich noch keine Brust habe die ist so klein wie bei einem Baby. In meiner klasse haben aber schon alle was. Meine Mama und meine Oma und meine Schwester haben auch richtig viel. Ich finde es echt peinlich, denn in diesem alter schauen die jungs ganz genau auf die Brust die ich nicht habe. Ich treibe regelmäßig Sport. Sogar die Kinder aus der 6 Klasse haben mehr. Das macht mir echt sorgen. Bitte helft mir und gebt mir Tipps.
Danke schon mal.
Julia

Was machst du dir den Sorgen, mit 12 Jahren wollen die Jungs von dir eh nichts wissen, zu Recht und deine Brust hat die Zeit und das Recht bis du 18 noch bis 21 Jahre wachsen zu dürfen. Du bist zu dünn für eine grosse Oberweite, du wirst noch weibliche Rundungen bekommen, gib dir die Zeit zu einer Frau zu werden und egal wie das ausgeht, du wirst mit deinem Körper Leben müssen und es gibt Jungs die auf den dünnen Typ stehen. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Dein Busen kommt und wie viel siehst du dann, wie dieser dann auf deine Jungs in der Klasse wirkt siehst du Dann auch.
Gefällt mir