Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu viel zeit

Zu viel zeit

21. Juni 2010 um 15:37 Letzte Antwort: 22. Juni 2010 um 9:23

Hallo ihr Lieben.
Viele von euch werden sich vielleicht über mein problem wundern
aber ich habe zu viel zeit auch wenn es sich komisch anhört
ich bin studentin und dass studenten nicht den strengsten terminplan haben wissen wohl die meisten. daher bin ich viel zu hause. natürlich ich lerne wenn ich frei habe größtenteils, allerdings habe ich im moment das gefühl es reicht mir nicht, ich fange an zu grübeln und das das nicht gut ist wissen wir alle.

jetzt würde ich mir gerne einen nebenjob suchen, habe aber angst, dass ich dann mit lernen nicht mehr klar komme.
habt ihr vielleicht einen rat für mich?

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 9:23


Sport
daran habe ich noch gar nicht gedacht aber danke ist auch noch gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook