Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu schüchtern um neue Freundschaften und einen festen Freund kernen lernen

Zu schüchtern um neue Freundschaften und einen festen Freund kernen lernen

2. Juni 2015 um 20:47

Hallo zusammen
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und sehr zurückgezogen und brauch immer meine Zeit um aufzutauen
Mir ist klar das ich durch mein Verhalten Selber schuld bin und selbst schuld Bin das ich nicht auf Menschen zu gehe
Ich hatte in meiner Schulzeit immer eine person mit der ich mich verstand und auch in der Freizeit verbracht habe
Aber seid Meiner Ausbildung ist der Kontakt sehr wenig geworden
Durch meine schüchtern bin ich dann als Außenseiterin geworden das war ich in jeder Klasse aber diesmal ist es extrem ich werde gemobbt und es wird sich über mich lustig gemacht
Ich komme aus dem Teufelskreis nicht mehr raus
Ich wünsch mir auch sehr sind Beziehung wo man sich fallen lassen kann

Kennt jemand diese Situation und hat es geschafft den Teufelskreis zu brechen und kann mir Tipps geben

Ich würd mich freuen

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 11:17

Liebe joju,
ich würde Dir gerne auf Deine Zeilen antworten, aber ich müsste vorher wissen, ob Deine Schüchternheit mit Angst verbunden ist und wenn JA, wie sich diese Angst bemerkbar macht ...(?) Würdest Du ein paar Beispiele nennen?

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kein Selbstvertrauen/Selbstbewusst sein? Wie Stärken?
Von: schneewitchenx33
neu
3. Juni 2015 um 11:02
Meine Mutter
Von: nunzia_11907240
neu
3. Juni 2015 um 1:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen