Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Seine Gefühle beherrschen / Zu nah am Wasser gebaut?

Zu nah am Wasser gebaut?

15. September 2009 um 12:05 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 19:21

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jemand, der sehr schnell dazu neigt zu weinen. Ich bin noch Schülerin und musste beispielsweise einen Lauftest machen, so viele Meter wie möglich in 13 min. Da bin ich fast zusammen gebrochen und habe einen Weinkrampf bekommen, der einfach nicht mehr auf hören wollte (ich bin wirklich nicht unsportlich, nur mit meiner Kondition habe ich Probleme). Oder als ich letztens eine Mathearbeit schrieb und ich ein Problem nicht lösen konnte, fing es wieder an, zwar nicht so stark, aber wenn ich einmal geweint hatte, kam das leicht wieder. Ich weine auch, wenn ich wütend bin, andere denken dann, dass ich traurig sei. Ich bin jedoch im Allgemein ein sehr positiver und optimistischer Mensch!
Ich frage mich wirklich, ob das normal ist, weil bis auf diese Tatsache bin ich gemeinhin nicht so labil. Außerdem stört es mich sehr...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet!

Mehr lesen

18. September 2009 um 19:21

...