Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu kleiner busen

Zu kleiner busen

24. Januar 2006 um 10:34

hi ihr,

also, ich leide echt total unter meinem kleinen busen. 70A, nicht - mal. gibt es hier welche, die das gleiche problem haben und sich gerne mal mit mir drüber austauschen möchten? Macht mir psychisch echt zu schaffen. liebe gr.

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 10:49

Naja,
abhängig von deinem Alter gibt es nur 2 Möglichkeiten, wovon ich persönlich nur eine gut finde:

1. Lass dich "künstlich" vergrößern.

2. Finde dich damit ab und lebe damit! Halte ich persönlich für die bessere Variante, denn es gibt genauso viele Männer die eher kleine Brüste mögen, wie es Männer gibt, die auf Größe DD stehen. Dazu kommt noch, dass ein großer Busen auch deutlich schneller vom Zahn der Zeit und der Schwerkraft verunstaltet wird...

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 11:58
In Antwort auf hplovecraft

Naja,
abhängig von deinem Alter gibt es nur 2 Möglichkeiten, wovon ich persönlich nur eine gut finde:

1. Lass dich "künstlich" vergrößern.

2. Finde dich damit ab und lebe damit! Halte ich persönlich für die bessere Variante, denn es gibt genauso viele Männer die eher kleine Brüste mögen, wie es Männer gibt, die auf Größe DD stehen. Dazu kommt noch, dass ein großer Busen auch deutlich schneller vom Zahn der Zeit und der Schwerkraft verunstaltet wird...

Da hat sie Recht!
- Es ist sehr schwer, einen großen Busen in Form zu halten!

- Die Kleiderfrage: mit einem großen braucht man immer einen Halt

- Es gibt genauso viele Männer, die auf die kleineren stehen - lass dir da ja nichts einreden

Also überlege dir wirklich gut, was du tust (die Operationen verlaufen ja auch nicht immer glatt)

Gefällt mir

27. Januar 2006 um 12:30

Danke
das sind ja alles super nette antworten. ich bin schon 21, deshalb wird auch nichts mehr kommen. leider. manchmal geht es auch - dann bin ich zufrieden. aber manchmal ist es hart. wie alt bist du iceangel?

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 23:28

Geht vorbei!
hallo,
ich kann Dich wie viele andere Frauen auch, verstehen.
Mich hat es immer fertig gemacht, wenn ich 12-jährige Mädels gesehen hab`, die mehr hatten als ich. Mittlerweile bin ich 32 und hatte noch nie Männermangel wegen meinem Busens. Andersrum ist es auch nicht schön, ich kenne viele, die sich beklagen, daß die Männer ihnen nur auf den Busen starren. Daß sie immer nen Bh tragen müssen. Daß der Busen schon mit 25 zu hängen anfängt...
Ich habe eine Tochter und hatte in der Schwangerschaft Körb.Gr. C !!! Ich war richtig glücklich!
Und mein Freund hat mir gesagt, daß er hofft, daß der Busen bald wieder kleiner wird... Und - Gott sei dank, er sieht fast so gut aus wie früher!

Nicht verzweifeln, hätte ich das Geld würde ich mir eine Op überlegen, aber is nun mal nicht!
Außerdem: Je älter man wird, werden immer andere Dinge wichtiger.
Grüße
Linchen14

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 11:42

Ja, ich
nehme die pille. die valette. ein bisschen habe ich eine veränderung feststellen können. hat sich bei dir noch nach 21 was verändert?? vielleicht besteht ja noch hoffnung.

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 14:44
In Antwort auf lauri183

Ja, ich
nehme die pille. die valette. ein bisschen habe ich eine veränderung feststellen können. hat sich bei dir noch nach 21 was verändert?? vielleicht besteht ja noch hoffnung.

Ich habe
zwei Kinder und habe damals lange gestillt. Wünsche mir manchmal auch etwas größere und festere Brüste. Habe auch an einer OP gedacht.
Aber dann frage ich mich, wieso einige Sängerinnen es auch nicht gemacht haben z. B. Gwen Stefanie. Ist ja auch nicht gerade voll bestückt, trotzdem sehr begehrenswert.
Aber ehrlich gesagt, stehen die meisten Männer doch auf große Brüste. Vielleicht erinnert es wieder an die Babyzeit, wo sie gerne an Mamas große Brust gehangen haben und immer was zum spielen hatten

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 14:12

Hi Lauri,
mir geht's auch nicht anders. Hab auch nur eine 70A und leide sehr darunter. Mein Freund meint zwar, dass es ihm egal sei, aber er schaut sich immer Bilder von anderen Frauen. Das tut echt weh.
Also, eine OP kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Hab allerdings überlegt, ob ich es mal mit Hormonen versuche.

Lieben Gruß

Gefällt mir

3. Februar 2006 um 14:45
In Antwort auf vanity77

Ich habe
zwei Kinder und habe damals lange gestillt. Wünsche mir manchmal auch etwas größere und festere Brüste. Habe auch an einer OP gedacht.
Aber dann frage ich mich, wieso einige Sängerinnen es auch nicht gemacht haben z. B. Gwen Stefanie. Ist ja auch nicht gerade voll bestückt, trotzdem sehr begehrenswert.
Aber ehrlich gesagt, stehen die meisten Männer doch auf große Brüste. Vielleicht erinnert es wieder an die Babyzeit, wo sie gerne an Mamas große Brust gehangen haben und immer was zum spielen hatten

Man is doch eigtl nie zufrieden
also ich verstehe euch da total, dass ihr das richtig doof findet so nen kleinen busen zu haben!!! aber ich verstehe auch die frauen, die total unglücklich mit körpchengröße d oder größer sind, denn die haben oft totale rückenschmerzen, weil der busen zu schwer ist.
da ist doch ein kleiner busen viel praktischer.
klar ist man nie zufrieden mit dem, was man hat. ich kenne kaum eine frau, die ihren natürlichen busen so toll findet wie er ist.. genauso wie der rest vom körper von einem selbst immer bemängelt wird.

ich bin der meinung, dass viel zu viel wert auf äußerlichkeiten gelegt wird. wenn die menschen einfach mal lernen würden, sich und andere so zu akzeptieren, wie sie sind, dann wäre das alles gar kein problem.
versucht es doch einfach mal.

klar gucken männer auf frauen mit großen brüsten... aber mal ehrlich, wer von uns frauen guckt nicht hin, wenn ein durchtrainierter braungebrannter typ irgendwo zu sehen ist?? aber hat das irgendwas mit dem mann an unserer seite zu tun, den wir mit all seinen stärken und schwächen lieben?? NEIN!
also warum sollte es bei ihm anders sein?

lieben gruß und tut nix unüberlegtes @schönheits-op

1 LikesGefällt mir

5. Februar 2006 um 21:24

Nun ja
sagen wir mal so, ganz unrecht hast du ja nicht. Es ist ja nicht so, dass ich das nur für meinen Freund machen würde, sondern für mich. Damit ich mich besser fühle. Und mein Freund schaut sich ja nicht nur irgendwelche Bilder an, aber ich denke das würde zu weit gehen, wenn ich hier jetzt alles darüber erzählen würde.
Aber ansonsten hast du schon recht.

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 4:00
In Antwort auf lauri183

Ja, ich

Busen
lass dich mal nicht entmutigen, ich hätte gern kleinere brüste, auch wenn ihr der meinung seid, ich soll mich mal nicht beschweren.
ich passe oft in wunderschöne tops einfach nicht rein von der größe her! das frustiert einen doch ganz schön, ich kann mir nie diese feinen chiffonteile kaufen, wie die zierlichen frauen...
habe 75D und es gibt diese BH größe einfach nirgendwo zu kaufen!
dann kann ich auch nicht ohne BH rumlaufen, wie andere mit
A oder B
ich finde z.B. die Brüste von Paris Hilton total ästhetisch und hätte lieber ihre größe
hatte mit 17 größe B, mit 18 C und nun, mit fast 21 75D, ohne dass ich vom körpergewicht zugenommen habe, wieg 53 kilo bei 1,60! da kann sich also immer noch was tun. und wenn nicht - seid glücklich!
ich kann nur beten dass ich durch sport etwas an busen verliere und sie ihre schöne Form die sie jetzt haben, behalten, denn ich glaube, wenn ich länger D behalte, werden sie irgendwann anfangen zu hängen und das will ich nicht!

damit ihr wisst, wie es ist für welche die es vermeintlich besser haben
!
habt euch also gern, wie ihr seid. wir mit großen brüsten sind also nicht automatisch glücklich oder fühlen uns vollkommener als andere...

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 14:04

-lass dich nicht infizieren-
liebes.., sei nicht dumm.
Es ist viel einfacher als du denkst.-wirklich.
Du kannst, musst, sollst und brauchst nicht mehr als dir gegeben worden ist.
Alles andere ist einfach nicht W A H R.
Also, eigentlich verschwendest du bloß kostbare Zeit -schweifst ab..siehst nur noch HYPER-HYPER-TITTEN überaaaaall!!..hehe..he..sei mir nicht böse, du bist süß! Warscheinlich auch ein bißchen latent-homosexuell..vielleicht..aber was ich eigentlich sagen wollte:
DEINS
ist es
aus DIR,
dem was DIR
gegeben worden ist das Beste zu machen.
Eine.. Persönlichkeit zu schaffen.

Es kann nämlich, unmöglich..auch nicht der letzte Dreck von einem Prädiger jemals damit die BrustOP gemeint haben. -wäre uns dann doch ZU doof, nicht?

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 19:09

Nein,
natürlich nicht damit ich meinem Freund besser gefalle. Damit ich mir selbst besser gefalle. Ich weiß, ich sollte vielleicht mehr an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber ich find's im Sommer einfach furchtbar, wenn man die anderen Mädels sieht. Und ich, ich muss immer pushen bis zum geht nicht mehr, damit ich einigermaßen zufrieden bin. Die Tops die mir gefallen, kann ich eh nicht anziehen, weil man bei einigen keinen BH drunter ziehen kann und ohne BH könnte ich niemals rumlaufen, das sieht so sch... aus, ich fühl mich da einfach nicht wohl.

Ja, mag sein, wenn ich irgendwelche schlimmen Menschenschicksale im Fernseher sehe, dann denke ich auch, dass ich mit dem was ich habe zufrieden sein sollte, eigentlich geht's mir ja gut, wenn man so will. Tja, was soll ich sagen, komm eben trotzdem nicht wirklich damit klar

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 14:24

Ich kenne das...
ich bin vielleicht noch ein bisschen jünger als andere hier aber ich traue mich nicht einmal mehr ins schwimmbad... mein kleiner busen macht mir wirklich sehr zu schaffen.. weiß jemand (außer OP) eine Möglichkeit das zu ändern??

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 14:31

Das geht aber nicht immer??
ein push up schön und gut... das mach ich auch... aber jedesmal wenn der nicht da ist fühle ich mich garnichtmehr wohl,so viele in meinem alter haben einen schönen großen busen,ich will ja keinen übermäßig großen , aber einen mit dem ich ich wohl fühle- wenn man sich wohl fühlt geht eben alles besser sowohl partnerschaften als auch das täglich leben

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 16:53
In Antwort auf kleene84

Hi Lauri,
mir geht's auch nicht anders. Hab auch nur eine 70A und leide sehr darunter. Mein Freund meint zwar, dass es ihm egal sei, aber er schaut sich immer Bilder von anderen Frauen. Das tut echt weh.
Also, eine OP kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Hab allerdings überlegt, ob ich es mal mit Hormonen versuche.

Lieben Gruß

Ja ja
hallo? dein Freund schaut sich bilder von anderen an?
Wie kann man denn so unsensibel sein?
An deiner Stelle würde ich wirklich überlegen warum du mit ihm zusammen bist.
Es gibt auch Männer die nicht so sind auch wen diese eher eine seltenheit sind.
ich wäre lieber alleine, als mit jemanden zusammen ,der mein ohnhin schon nicht vorhandens Selbstbewusstsein runter macht.
So viele Topmodels haben wenig Busen und sehen trotzdem gut aus .
Hormone machen auch nur den Körper kaputt.
Meinst du mit mehr Busen gehts dir besser.
Die Statisk zeigt ,dass man dann meint meine beine sind zu kurzoder sonst was.
Operationen, Medikamnete helfen net.
Es gibt Therapien beim Psychologen um das Selbstbewusstsein aufzubauen.
Wo bleibt denn bitte die Emanzipation Mädels??
Scheiß drauf was Männer denken oder sagen!!
Sind sie doch eh nur das schwächere Geschlecht!!

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 17:09
In Antwort auf 0mia0

Ich kenne das...
ich bin vielleicht noch ein bisschen jünger als andere hier aber ich traue mich nicht einmal mehr ins schwimmbad... mein kleiner busen macht mir wirklich sehr zu schaffen.. weiß jemand (außer OP) eine Möglichkeit das zu ändern??

Mal ehrlich
außer einer op wird nichts helfen. Wenn du das möchtest dann spar dir Geld und lass dich operieren, wenns dir so sehr zu schaffen macht.

aber wenn du noch jung bist, vielleicht wächst dein busen noch

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 8:57

Stärke Dein Selbstbewußtsein,
statt Dich selber nur auf Deinen Busen zu reduzieren. Das machst Du nämlich gerade. Du hast ganz sicher auch noch andere Attribute als den Busen. Stell die doch mal in den Vordergrund, gerade auch wenn Du unter Leute gehst.
Ich habe z.B. nun wirklich gar keinen Busen, bin auch noch extrem dünn. Da sollte man eigentlich meinen, die Frau traut sich entweder gar nicht mehr raus oder nur noch total verhüllt. Glaub mir, davon bin ich weit entfernt! Ich bin gerne unter Menschen, ziehe gerne Tops, Minis usw. an. Was ist auch dabei? Wer mich nicht leiden mag, braucht mich ja nicht anschauen. Da ich aber diese Klamotten ganz selbstverständlich trage, mich nicht verstecke und auch eine positive Ausstrahlung habe, kommen mir die Menschen auch positiv entgegen.
Probier es doch einfach mal aus. Zieh ein enges Shirt an, Minirock oder was Du sonst so trägst. Lass diesen ganzen Push-up Kram einmal beiseite. Benimm Dich natürlich, so wie Du sonst auch bist. Das ist im übrigen etwas, dass auf die Männer wirkt: Natürlichkeit und Selbstbewußtsein. Männer mögen sich Bilder von Frauen mit großem Busen anschauen oder ihnen auf der Strasse hinterherschauen. Na und? Solange sie nicht fremd gehen. Mein Verlobter ist ja auch nicht gleich sauer, nur weil ich mir nen leckeren Männerkörper anschau. Zu einer Beziehung gehören aber nun einmal noch viel wichtigere Dinge als das Aussehen.
Geh auf die Strasse und sieh Dich um. Du bist nicht die einzige mit einem kleinen Busen. Die meisten Frauen kommen mit kleiner Oberweite sehr gut klar. Sie nehmen sich selber ganz natürlich so an, wie sie sind. Jeder Mensch ist einzigartig. Warum sollte man daran etwas ändern? Nur wegen der Medien? Wenn Du Dich wegen anderer selber verleugnen willst, wäre das sehr schade. Bleib wie Du bist, nimm Dich selber an und sei glücklich. Du bist gesund, alles andere in Deinem Leben stimmt und der "Rest" Deines Körpers offensichtlich auch. Also reduziere Dich nicht selbst auf Deinen Busen, sondern sei stolz auf ihn! Bewundernde Blicke erhält keine Frau nur für ihren Busen, sondern für die gesamte Ausstrahlung. Lächle und die Welt gehört Dir! Ich mache das selber auch und daher kann ich Dir sagen, dass es funktioniert. Selbst jetzt, wo es mir mega schlecht geht. Sobald mich jemand anschaut, schaue ich auch und lächle. Und die Menschen lächeln zurück. Das gibt Dir eine Menge Selbstbewußtsein und auch Freude, denn sie lächeln DICH an, nicht Deinen Busen.
Lieben Gruß und alles Gute
krisi5

2 LikesGefällt mir

21. Juni 2006 um 10:03
In Antwort auf krisi5

Stärke Dein Selbstbewußtsein,
statt Dich selber nur auf Deinen Busen zu reduzieren. Das machst Du nämlich gerade. Du hast ganz sicher auch noch andere Attribute als den Busen. Stell die doch mal in den Vordergrund, gerade auch wenn Du unter Leute gehst.
Ich habe z.B. nun wirklich gar keinen Busen, bin auch noch extrem dünn. Da sollte man eigentlich meinen, die Frau traut sich entweder gar nicht mehr raus oder nur noch total verhüllt. Glaub mir, davon bin ich weit entfernt! Ich bin gerne unter Menschen, ziehe gerne Tops, Minis usw. an. Was ist auch dabei? Wer mich nicht leiden mag, braucht mich ja nicht anschauen. Da ich aber diese Klamotten ganz selbstverständlich trage, mich nicht verstecke und auch eine positive Ausstrahlung habe, kommen mir die Menschen auch positiv entgegen.
Probier es doch einfach mal aus. Zieh ein enges Shirt an, Minirock oder was Du sonst so trägst. Lass diesen ganzen Push-up Kram einmal beiseite. Benimm Dich natürlich, so wie Du sonst auch bist. Das ist im übrigen etwas, dass auf die Männer wirkt: Natürlichkeit und Selbstbewußtsein. Männer mögen sich Bilder von Frauen mit großem Busen anschauen oder ihnen auf der Strasse hinterherschauen. Na und? Solange sie nicht fremd gehen. Mein Verlobter ist ja auch nicht gleich sauer, nur weil ich mir nen leckeren Männerkörper anschau. Zu einer Beziehung gehören aber nun einmal noch viel wichtigere Dinge als das Aussehen.
Geh auf die Strasse und sieh Dich um. Du bist nicht die einzige mit einem kleinen Busen. Die meisten Frauen kommen mit kleiner Oberweite sehr gut klar. Sie nehmen sich selber ganz natürlich so an, wie sie sind. Jeder Mensch ist einzigartig. Warum sollte man daran etwas ändern? Nur wegen der Medien? Wenn Du Dich wegen anderer selber verleugnen willst, wäre das sehr schade. Bleib wie Du bist, nimm Dich selber an und sei glücklich. Du bist gesund, alles andere in Deinem Leben stimmt und der "Rest" Deines Körpers offensichtlich auch. Also reduziere Dich nicht selbst auf Deinen Busen, sondern sei stolz auf ihn! Bewundernde Blicke erhält keine Frau nur für ihren Busen, sondern für die gesamte Ausstrahlung. Lächle und die Welt gehört Dir! Ich mache das selber auch und daher kann ich Dir sagen, dass es funktioniert. Selbst jetzt, wo es mir mega schlecht geht. Sobald mich jemand anschaut, schaue ich auch und lächle. Und die Menschen lächeln zurück. Das gibt Dir eine Menge Selbstbewußtsein und auch Freude, denn sie lächeln DICH an, nicht Deinen Busen.
Lieben Gruß und alles Gute
krisi5

Krisi5
deine Einstellung finde ich super, du hast sehr viel Selbstbewusstsein. Aber ich kann auch verstehen wenn jemand nicht mit einem kleinen Busen klar kommt und sich operieren lassen möchte. Ist ja heutzutage fast normal so eine Op, und ich persönlich finde das nciht schlimm, wenn es zur Besserung des Wohlbefindens und des Selbstbewusstseins beiträgt. Blöd finde ich eine Op nur wenn es eine frau macht nur aus Gründen der Schönheit, weil sie noch grössere Brüste haben möchte, ala Pamela Anderson.

Ich selbst habe 80 C und bin zufrieden mit meinem Busen, kann aber auch Frauen verstehen die nicht mit einer so kleinen Oberweite wie 80 A zurecht kommen. Hätte ich so eine Oberweite würde ich mir evtl auch eine OP überlegen denke ich. Denn dann könnte ich all die schönen Tops , Bikinis usw nicht tragen, weil das mit so einer flachen Brust einfach nicht gut aussieht.

Aber deine Eintstellung ist super, wenn jeder so ein Selbstbewußtsein hätet, das wäre bewundernswert echt

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 23:34

"Zu kleiner Busen"
Hey...ich bin mittlerweile 15 und steuere schon auf die 16 zu. Ich hab eine ziemlich schlankefigur und mein busen will und will nicht wachsen. Während alle anderen in meiner Klasse einen Bh tragen bin ich ein outsider. Ich trau mich noch nichtmal im Sommer nur im T-shirt oder Top rumzulaufen, da ich mich schäme. Es tut sich echt gar nichts und ich habe angst, dass er überhauptnicht merh wächst.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 8:29

Stimmt
der Busen wächst bis man 20 ist, war bei mir auch so, ist erst mit 19 relativ viel gewachsen , ich war so dünn immer, und hab dann etwas zugenommen, die Pille genommen und der Busen ist viel gewachsen.

denke das wird auch noch bei dir, nimmst du die Pille?

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 15:41

Jaja
Mir geht es oft ähnlich. Ich fülle auch gerade mal so 70A aus. Aber ich habe gelernt, mich damit abzufinden. So ein kleiner Busen hat ja schließlich auch seine Vorteile. Du brauchst nicht unbedingt einen BH, du bekommst nicht so schnell einen Hängebusen und wenn man so große Dinger hat, kann man davon auch Probleme mit dem Rücken bekommen. Also lieber zu klein als zu groß, oder? Es gibt auch Männer, die kleinere Formen bevorzugen. ;-D

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 2:44

Ich hab auch
nen kleinen busen aber dafür ist der wenigstens schön und hängt nich wie knieschoner nach unten....also ich bin zufrieden...

Gefällt mir

31. August 2006 um 22:38

Hey!!!!
Ich habe genau das selbe problem wie du!!!
wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 17 Jahre alt
und mir geht acuh nur 70A und fülle es nicht einmal...Habe dadurch auch einige Hemmungen.. Und Angst, mich vor einem Jungen auszuziehen...
liebe grüsse

Gefällt mir

30. September 2006 um 14:20

"zu kleiner Busen"
hallo lauri183,

mach dir keine sorgen diesbezüglich, es gibt genügend männer, die auf kleine busen stehen (ich zum beispiel). spiele mit der erotik und nutze das was du hast. lerne zu akzeptieren wie du bist und versuche dich damit gut zu fühlen.

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 18:12

Antwort auf "Zu kleiner busen"
Hallo!
Also ich bin 14 und möchte demnächst mit meinem Freund schlafen, denke aber, dass ich einen viel zu kleinen Busen habe!
Und da ich aber immer einen Push-Up-BH trage, denkt er jetzt, dass ich einen viel größeren Busen habe, also wie er wirklich ist.
Und ich habe auch höchstens 70A.
Also: Was soll ich tun? ( Auch damit meine Brüste wachsen)

Gefällt mir

20. Oktober 2006 um 18:17
In Antwort auf janakatharina

Antwort auf "Zu kleiner busen"
Hallo!
Also ich bin 14 und möchte demnächst mit meinem Freund schlafen, denke aber, dass ich einen viel zu kleinen Busen habe!
Und da ich aber immer einen Push-Up-BH trage, denkt er jetzt, dass ich einen viel größeren Busen habe, also wie er wirklich ist.
Und ich habe auch höchstens 70A.
Also: Was soll ich tun? ( Auch damit meine Brüste wachsen)

Na
sooo viel wird auch der Push up nicht pushen dass dein Freund so getäuscht wird oder?

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 9:36
In Antwort auf 0mia0

Ich kenne das...

Hi
Also OP vergiss mal schnell,
ich habe die Erfarung gemacht, dass mit der Pille sich eineiges verändert, auch der Busen(ins positive ). Aber auch Sport bringt sehr viel. Nimm diene Händeund drücke sie vor deinem Hals gegneinander ..mach mal ne Woche jedentag ca 5min und die Welt sieht anders aus, ein wneig. Bei mir hat auch geholfen, dass mein Freund, meine Brüste imme rmassiert hat, das enorm geholfen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Bis dann.

Silvana

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 13:11

Liebe Lauri
ich habe auch nur 75A, nicht mal ganz ausgefüllt. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Dich das zu schaffen macht. In meiner Schulzeit habe ich auch immer auf den Moment gewartet, wo sich mein Busen anfangen sollte zu entwickeln. Aber passiert ist (fast) nichts .
Ich war immer sehr traurig darüber. Aber dann lernte ich meinen Ex kennen. Für ihn war meine Brust die schönste die er je gesehen hatte, sagte er mir immer wieder.
Außerdem hab ich mal über eine Studie gelesen, in der deutlich wurde, dass z.B. die Amerikaner auf große Brüste stehen, die Franzosen auf kleine und die Deutschen irgendwo dazwischen. Es gibt also genug Männer die auf kleine Brüste stehen. Es sieht mir zwar immer so aus, als bekämen Frauen mit großen Brüsten immer schneller einen Freund, aber andererseits fühle ich mich inzwischen ganz gut mit meinen kleinen Brüsten. Und irgendwo da draußen ist noch jemand, der meine kleinen, aber feinen Brüste zu schätzen weiß

1 LikesGefällt mir

21. Oktober 2006 um 19:30
In Antwort auf sonnemond1

Na
sooo viel wird auch der Push up nicht pushen dass dein Freund so getäuscht wird oder?

Wegen Push-Up...
Also, der macht ja so eine Größe in etwa mehr, oder?! Und da hab ich einfach Schiss, dass er enttäuscht ist. Ich hab auch gelesen, dass durch Einnahme der Pille der Busen ne Nummer größer wird. Stimmt das? Dann würd ich sie mir nämlich holen.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2006 um 2:11
In Antwort auf janakatharina

Wegen Push-Up...
Also, der macht ja so eine Größe in etwa mehr, oder?! Und da hab ich einfach Schiss, dass er enttäuscht ist. Ich hab auch gelesen, dass durch Einnahme der Pille der Busen ne Nummer größer wird. Stimmt das? Dann würd ich sie mir nämlich holen.

Pille
Das stimmt schon, aber mein Gefühlsleben ist wegen der Pille mal richtig ins Schwanken gekommen. Heißt: meine Außenwelt nahm meine Persönlichkeit als eine andere wahr als ohne Pille. Ich hab sogar mal im Fernsehen eine Doku gesehen, in der eine Studie angeführt wurde, nach der die Hormone so anders zusammengestellt sind, daß man ggf. nicht mehr das für den Partner empfindet, was man vorher empfunden hat. Und dies läßt sich nicht unbedingt durch absetzen der Pille rückgängig machen.
Deswegen solltest Du dich vorher gut über die Pille informieren. Ich habe sie wieder abgesetzt und bin jetzt wieder seelisch ausgeglichener...

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 9:18
In Antwort auf esther82a

Liebe Lauri
ich habe auch nur 75A, nicht mal ganz ausgefüllt. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Dich das zu schaffen macht. In meiner Schulzeit habe ich auch immer auf den Moment gewartet, wo sich mein Busen anfangen sollte zu entwickeln. Aber passiert ist (fast) nichts .
Ich war immer sehr traurig darüber. Aber dann lernte ich meinen Ex kennen. Für ihn war meine Brust die schönste die er je gesehen hatte, sagte er mir immer wieder.
Außerdem hab ich mal über eine Studie gelesen, in der deutlich wurde, dass z.B. die Amerikaner auf große Brüste stehen, die Franzosen auf kleine und die Deutschen irgendwo dazwischen. Es gibt also genug Männer die auf kleine Brüste stehen. Es sieht mir zwar immer so aus, als bekämen Frauen mit großen Brüsten immer schneller einen Freund, aber andererseits fühle ich mich inzwischen ganz gut mit meinen kleinen Brüsten. Und irgendwo da draußen ist noch jemand, der meine kleinen, aber feinen Brüste zu schätzen weiß

Hallo
du musst die Pille nehmen, dann werden deine Brüste grösser, die Diane hab ich 5 Jahre genommen und mindestens 2 Körbchengrössen grösser bekommen

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 14:17
In Antwort auf esther82a

Pille
Das stimmt schon, aber mein Gefühlsleben ist wegen der Pille mal richtig ins Schwanken gekommen. Heißt: meine Außenwelt nahm meine Persönlichkeit als eine andere wahr als ohne Pille. Ich hab sogar mal im Fernsehen eine Doku gesehen, in der eine Studie angeführt wurde, nach der die Hormone so anders zusammengestellt sind, daß man ggf. nicht mehr das für den Partner empfindet, was man vorher empfunden hat. Und dies läßt sich nicht unbedingt durch absetzen der Pille rückgängig machen.
Deswegen solltest Du dich vorher gut über die Pille informieren. Ich habe sie wieder abgesetzt und bin jetzt wieder seelisch ausgeglichener...

...
Ich hab jetzt auch mit ner Freundin darüber geredet und sie hat die auch mal genommen. Dadurch hat sie jetzt auch nen Riesen-Busen.
Ich werde wahrscheinlich demnächst mit ihr zu ihrem Arzt gehen und die Pille "bestellen".
Hoffe, ich bekomme sie.
Die kostet doch nur die Rezeptgebühr, oder?

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 20:42
In Antwort auf dasroeschen

Man is doch eigtl nie zufrieden
also ich verstehe euch da total, dass ihr das richtig doof findet so nen kleinen busen zu haben!!! aber ich verstehe auch die frauen, die total unglücklich mit körpchengröße d oder größer sind, denn die haben oft totale rückenschmerzen, weil der busen zu schwer ist.
da ist doch ein kleiner busen viel praktischer.
klar ist man nie zufrieden mit dem, was man hat. ich kenne kaum eine frau, die ihren natürlichen busen so toll findet wie er ist.. genauso wie der rest vom körper von einem selbst immer bemängelt wird.

ich bin der meinung, dass viel zu viel wert auf äußerlichkeiten gelegt wird. wenn die menschen einfach mal lernen würden, sich und andere so zu akzeptieren, wie sie sind, dann wäre das alles gar kein problem.
versucht es doch einfach mal.

klar gucken männer auf frauen mit großen brüsten... aber mal ehrlich, wer von uns frauen guckt nicht hin, wenn ein durchtrainierter braungebrannter typ irgendwo zu sehen ist?? aber hat das irgendwas mit dem mann an unserer seite zu tun, den wir mit all seinen stärken und schwächen lieben?? NEIN!
also warum sollte es bei ihm anders sein?

lieben gruß und tut nix unüberlegtes @schönheits-op

Ganz andere Sorgen
Also da es hier ja um das Thema Busen geht wollte ich auch mal was sagen. 1. Ist es nicht schlimm einen kleinen Busen zu haben. Denn Männer stehen auch besonders auf kleine Brüste. Aber ich habe eigentlich ein ganz anderes Problem. Mein Busen ist so hässlich. So wie es sein sollte, dass man eine Brustwarze + "Umgebung" hat ist die Haut bei mir so dünn, dass man die adern sehen kann. richtige brustwarzen habe ich nicht nur halt kleine rote Flecken in der Mitte und darum sieht man alles blau mit leicher rosa dazu kommt noch dass die form meiner brüste auch nicht stimmt... normal wäre ja, dass oben haut ist, dann brustwarze, und darunter wieder haut, doch das ist bei mir nicht der fall. meine brüste sehen aus wie lappen die herunterfallen... und dabei bin ich erst 16. ich trau mich nicht irgendwoe nackt zu sein. das ist so widerlerich! Bitte helft mir, habt ihr auch solche Probleme?!

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 14:37

Hi lauri
also ich muss sagen, dass ich mich schon gewundert habe, als ich die ganzen Einträge hier gelesen habe. Denn ich habe die Pile genommen seid ich 16 bin.Bin jetzt 24. Bis auf einige Pausen die man machen sollte habe ich sie durchgehend genommen. Und ich muss sagen bei mir hat sich dadurch der Busen überhaupt nicht verändert! Du solltest dir also wirklich überlegen ob du die Pille deshalb nehmen willst. Vor allem weil es ja auch ein Medikament ist, dass deinen Körper ständig beeinflusst.
Du hast dadurch höhere Risiken zum Beispiel auch einen Schlaganfall zu kriegen etc.
Nicht bei jeder Frau wirkt die Pille(es gibt ja sehr viele verschieden Präparate) gleich!
Außerdem, nimmt dein Ferund dich nicht so wie du bist, ist er nicht der richtige für dich! Werde selbstbewußter, dann ist auch die Größe deines Busens egal!
Lg, Caro

Gefällt mir

29. Oktober 2006 um 13:53
In Antwort auf caro24x

Hi lauri
also ich muss sagen, dass ich mich schon gewundert habe, als ich die ganzen Einträge hier gelesen habe. Denn ich habe die Pile genommen seid ich 16 bin.Bin jetzt 24. Bis auf einige Pausen die man machen sollte habe ich sie durchgehend genommen. Und ich muss sagen bei mir hat sich dadurch der Busen überhaupt nicht verändert! Du solltest dir also wirklich überlegen ob du die Pille deshalb nehmen willst. Vor allem weil es ja auch ein Medikament ist, dass deinen Körper ständig beeinflusst.
Du hast dadurch höhere Risiken zum Beispiel auch einen Schlaganfall zu kriegen etc.
Nicht bei jeder Frau wirkt die Pille(es gibt ja sehr viele verschieden Präparate) gleich!
Außerdem, nimmt dein Ferund dich nicht so wie du bist, ist er nicht der richtige für dich! Werde selbstbewußter, dann ist auch die Größe deines Busens egal!
Lg, Caro

Hallo
bei mir ist es genauso wie bei Caro. Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen. An der Brustgröße hat sich nichts geändert. Am Körpergewicht hat sich allerdings auch nichts geändert. In einem anderen Forum schrieb eine Frau, ihre Brustgröße hätte sich seit der Einnahme der Pille von 70A auf 85C geändert. Auf Nachfrage von mir, ob sie an Gewicht zugenommen hätte, stellte sich raus, daß sie in dem Zeitraum der Einnahme 20 Kilos an Gewicht zugenommen hat.

LG mousepotato

Gefällt mir

5. November 2006 um 20:35
In Antwort auf isabell123456789

Ganz andere Sorgen
Also da es hier ja um das Thema Busen geht wollte ich auch mal was sagen. 1. Ist es nicht schlimm einen kleinen Busen zu haben. Denn Männer stehen auch besonders auf kleine Brüste. Aber ich habe eigentlich ein ganz anderes Problem. Mein Busen ist so hässlich. So wie es sein sollte, dass man eine Brustwarze + "Umgebung" hat ist die Haut bei mir so dünn, dass man die adern sehen kann. richtige brustwarzen habe ich nicht nur halt kleine rote Flecken in der Mitte und darum sieht man alles blau mit leicher rosa dazu kommt noch dass die form meiner brüste auch nicht stimmt... normal wäre ja, dass oben haut ist, dann brustwarze, und darunter wieder haut, doch das ist bei mir nicht der fall. meine brüste sehen aus wie lappen die herunterfallen... und dabei bin ich erst 16. ich trau mich nicht irgendwoe nackt zu sein. das ist so widerlerich! Bitte helft mir, habt ihr auch solche Probleme?!

Hallo
wer von euch nimmt die pilla belara? bei wem hat sich was verändert und wieviel u in welchem zeitraum und ab wann hat es angefangen?

Gefällt mir

6. November 2006 um 15:58

Scheissegal
EY mensch, das ist unwichtig, scheißegal! Es gibt Männer die brauchen eine Milchbar, anderen ist es voll egal und wenn ein Mann dich liebt,dann so wie Du bist.

Andere haben auch ne Prothese, pullern ins Bett haben falsche Haare ein geliftetes Face .... und Du einen kleinen Busen. Na Und?

Wenn es einen stört, hau ihm eine rein und geh weiter!

Gefällt mir

10. November 2006 um 14:57
In Antwort auf louisa224

Scheissegal
EY mensch, das ist unwichtig, scheißegal! Es gibt Männer die brauchen eine Milchbar, anderen ist es voll egal und wenn ein Mann dich liebt,dann so wie Du bist.

Andere haben auch ne Prothese, pullern ins Bett haben falsche Haare ein geliftetes Face .... und Du einen kleinen Busen. Na Und?

Wenn es einen stört, hau ihm eine rein und geh weiter!

Wegen Busengröße...
Hey, ich bins mal wieder..!
Also mein Freund und ich machen jetzt Petting. Wollten auch schon miteinander schlafen, doch aber es klappte nicht, aber das ist eine andere Geschichte...
Und er sagt mir auch immer, dass er meine Brüste total super und perkekt findet und das er eher auf kleine Brüste steht. Ich find das echt toll von ihm, aber ich fühl mich selbst in meinem Körper nicht wohl und weil ich mich selbst nich liebe denke ich, dass mich auch kein Anderer lieben kann.
Mein Freund hat auch gesagt, dass ich unbedingt selbstbewusster werden muss!
Naja, hoffe, dass ändert sich irgendwann...-was es betimmt auch wird, denn meine Mutter hat 75B und dann werd ich das ja wahrscheinlich auch bekommen. Nur es wär eben gut, wenn ich das jetzt schon hätte...!
MfG, Jana

Gefällt mir

10. November 2006 um 16:21

...
Hi,
bei mir hat die Pille ein bisschen geholfen. Es soll ja Frauen geben, bei denen die Oberweite von 75A auf 80C anwächst, aber bei mir war es "nur" eine Größe (immerhin). ^^
Es hat meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, wie die eigene Mutter "gebaut" ist, weil man in der Hinsicht z.B. Tanten oder der Oma ähnlicher sein kann. Meine Mutter hat ca. 80B/C (finde ich gar nicht klein), was ich nie "schaffen" werde (bin ja schon 18).
Naja, ich glaube, solche Probleme macht man sich oft selber...

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 23:21
In Antwort auf hallo477

"Zu kleiner Busen"
Hey...ich bin mittlerweile 15 und steuere schon auf die 16 zu. Ich hab eine ziemlich schlankefigur und mein busen will und will nicht wachsen. Während alle anderen in meiner Klasse einen Bh tragen bin ich ein outsider. Ich trau mich noch nichtmal im Sommer nur im T-shirt oder Top rumzulaufen, da ich mich schäme. Es tut sich echt gar nichts und ich habe angst, dass er überhauptnicht merh wächst.

Ich hab das gleiche Problem: 70A nicht mal ganz, sehr schmal und groß, was kann ich tun?? :'(
Also ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer 15... ich bin sehr groß (171,5cm) und wiege 46,6 kg!! Ich bin nicht magersüchitg!! Im Gegenteil ich esse ganz normal !!! Im Moment bin ich in der 9. Klasse und mein Busen hat sich seit der 7. Klasse kaum verändert!! Meine BH-Größe ist 70A und manchmal auch nicht ganz!! Ich kann aber irgendwie ganz ok pushen, obwohl mein Busen vooooollll klein ist!! Wenn ich mich ausziehe kann ich es laum glauben, dass er wirklich so klein ist!! Alle in meiner Klasse haben einen größeren, außer ein Mädchen, das noch dünner (aber kleiner) als ich ist, sie hat fast die gleiche größe!!! Meine Mama hat 75B ... sie sagt ich kann FROH sein, wenn ich einmal 75B haben werde!! Aber ich glaube das werde ich wohl sowieso nie erreichen... sie sagt auch, dass meine Brüste jetzt wachsen müssen oder NIE!!! Ich nehme nicht die Pille!! Ich fühle mich so unwohl, weil es einfach SCHEISSE aussieht so ne Oberweite zu haben, und wenn ich im Sommer Bhs anziehe und ein Top und mich dann bücke, kann man immer reinsehen, das is so scheiße... manchmal mache ich mir ja schon 2 einlagen in meine BHs rein, aber ich bin trotzdem so unglücklich :'(!!!
es is so ungerecht manche haben einen SOO KLEINEN BUSEN und andere haben einen SOO GROSSEN!!! das is echt traurig...!!! Ich hab das gefühl, dass ich abgenommen habe, und ein bh der mir eig ganz gut gepasst hast, sitzt jetzt scheiße wenn ich mich bücke kann man wieder reinschauen!! Oh Man, was soll ich TUN??? Helft mir BITTE!!! ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte, denn beim frauenarzt war ich noch nie.... meine Mama meint außerdem, dass sie mir die Pille erst verschreiben will, wenn ich 15/16 bin und einen freund habe... ich hoffe, dass ich dann auch an Körpergewicht und Oberweite gewinne!!!

Ich hoffe ihr könnt mir gut anworten!! DANKE

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 23:43
In Antwort auf mela2044

Hallo
wer von euch nimmt die pilla belara? bei wem hat sich was verändert und wieviel u in welchem zeitraum und ab wann hat es angefangen?

ICH HAB SO EINEN KLEINEN BUSEN; WAS SOLL ICH MACHEN?? ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Also ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer 15... ich bin sehr groß (171,5cm) und wiege 46,6 kg!! Ich bin nicht magersüchitg!! Im Gegenteil ich esse ganz normal !!! Im Moment bin ich in der 9. Klasse und mein Busen hat sich seit der 7. Klasse kaum verändert!! Meine BH-Größe ist 70A und manchmal auch nicht ganz!! Ich kann aber irgendwie ganz ok pushen, obwohl mein Busen vooooollll klein ist!! Wenn ich mich ausziehe kann ich es laum glauben, dass er wirklich so klein ist!! Alle in meiner Klasse haben einen größeren, außer ein Mädchen, das noch dünner (aber kleiner) als ich ist, sie hat fast die gleiche größe!!! Meine Mama hat 75B ... sie sagt ich kann FROH sein, wenn ich einmal 75B haben werde!! Aber ich glaube das werde ich wohl sowieso nie erreichen... sie sagt auch, dass meine Brüste jetzt wachsen müssen oder NIE!!! Ich nehme nicht die Pille!! Ich fühle mich so unwohl, weil es einfach SCHEISSE aussieht so ne Oberweite zu haben, und wenn ich im Sommer Bhs anziehe und ein Top und mich dann bücke, kann man immer reinsehen, das is so scheiße... manchmal mache ich mir ja schon 2 einlagen in meine BHs rein, aber ich bin trotzdem so unglücklich :'(!!!
es is so ungerecht manche haben einen SOO KLEINEN BUSEN und andere haben einen SOO GROSSEN!!! das is echt traurig...!!! Ich hab das gefühl, dass ich abgenommen habe, und ein bh der mir eig ganz gut gepasst hast, sitzt jetzt scheiße wenn ich mich bücke kann man wieder reinschauen!! Oh Man, was soll ich TUN??? Helft mir BITTE!!! ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte, denn beim frauenarzt war ich noch nie.... meine Mama meint außerdem, dass sie mir die Pille erst verschreiben will, wenn ich 15/16 bin und einen freund habe... ich hoffe, dass ich dann auch an Körpergewicht und Oberweite gewinne!!!welche könntet ihr mir dann empfehlen??

Gefällt mir

9. Februar 2007 um 12:58

Hab auch 70A
war für mich nie ein Problem und bin auch nie darauf angesprochen worden. Manchmal, hab ich darüber nachgedacht, aber auch nur, weil man eben viel hört und sich etwas beeinflussen lässt und dann glaubt man plötzlich das der Busen doch nicht ok ist! Was für ein Blödsinn. Es gibt viele die auf einen kleineren stehen. Wenn ich mich manchmal so im Spiegel betrachte finde ich meinen Busen richtig süß und schön. Hätte natürlich nichts dagegen wenn es etwas mehr wäre, so 75 oder 80 B, aber es ist nun mal so.
Ich glaube auch das einen niemand darauf anspricht wenn man selbst zufrieden ist und den Busen schön findet. Wenn man jetzt aber ein Problem damit hat, dann wird man eher darauf angesprochen.

Sei froh, das er kleiner ist als zu groß. Was willst du mit einem Megahammerbusen?? Ich möchte keinen haben. Nein Danke. Der stört doch nur bei allen Aktivitäten und irgendwann hängt er nur noch mehr!!

Außerdem, denk ich mir immer, wenn ich mal mit was nicht zufrieden bin, was es doch alles für Schlimme Sachen auf der Welt gibt. Das viele nichts zu essen haben, keine Familie oder im Rollstuhl sitzen, da kann doch dein Busen nicht das Problem sein - oder??

Werde stärker und konzentriere dich nicht nur auf deinen Busen!

LG, Sandy

Gefällt mir

10. Februar 2007 um 12:05
In Antwort auf jessica0792

Ich hab das gleiche Problem: 70A nicht mal ganz, sehr schmal und groß, was kann ich tun?? :'(
es is so ungerecht manche haben einen SOO KLEINEN BUSEN und andere haben einen SOO GROSSEN!!! das is echt traurig...!!! Ich hab das gefühl, dass ich abgenommen habe, und ein bh der mir eig ganz gut gepasst hast, sitzt jetzt scheiße wenn ich mich bücke kann man wieder reinschauen!! Oh Man, was soll ich TUN??? Helft mir BITTE!!! ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte, denn beim frauenarzt war ich noch nie.... meine Mama meint außerdem, dass sie mir die Pille erst verschreiben will, wenn ich 15/16 bin und einen freund habe... ich hoffe, dass ich dann auch an Körpergewicht und Oberweite gewinne!!!

Habe auch das Problem
Hi also ich habe das selbe Problem wie du bin auch 14 und werde im Juni 15.
Aber ich glaube das mit dem Busen das wird schon ich kenne viele Leute bei denen es später auch erst gekommen is.Bin ca. 1,70
groß und wiege so 49/50 kg habe aber auch nur 70A hoffe ma das das so mit 16 anders wird...Bye bye

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 3:15
In Antwort auf jessica0792

ICH HAB SO EINEN KLEINEN BUSEN; WAS SOLL ICH MACHEN?? ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
es is so ungerecht manche haben einen SOO KLEINEN BUSEN und andere haben einen SOO GROSSEN!!! das is echt traurig...!!! Ich hab das gefühl, dass ich abgenommen habe, und ein bh der mir eig ganz gut gepasst hast, sitzt jetzt scheiße wenn ich mich bücke kann man wieder reinschauen!! Oh Man, was soll ich TUN??? Helft mir BITTE!!! ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte, denn beim frauenarzt war ich noch nie.... meine Mama meint außerdem, dass sie mir die Pille erst verschreiben will, wenn ich 15/16 bin und einen freund habe... ich hoffe, dass ich dann auch an Körpergewicht und Oberweite gewinne!!!welche könntet ihr mir dann empfehlen??

Einfach nicht verstecken!
bloß nicht verrückt machen wegen kleiner brüste!! also ich habe als mann lange gebraucht, bis ich gemerkt habe was mir an frauen besonders gut gefällt: es ist ihr kleiner busen. männer die von dicken "dingern" träumen gibt es keine spur mehr als von denjenigen die von kleinen feinen busen schwärmen - allerdings getrauen diese es sich meist nicht so herauszuprahlen! in der geprahlten männerwelt gilt halt immer das größer schneller weiter, und da ist dann auch gleich der große busen einer frau besonders begehrenswert. aber ihr könnt mir glauben, männer mit stil und klasse suchen sich auch frauen mit klasse. da geht es um etwas anders: um ausstrahlung, um selbstbewußtsein, ganz wichtig: um humor!!! seid stolz auf euer aussehen, versteckt euch nicht! wenn ihr zeigt, dass ihr einen kleinen busen habt, dann werdet ihr merken welche jungs das gut finden - dann werdet ihr auch merken das es die interessanteren sind. und noch etwas: kleine mäkel sind erotisch, machen dich unverwechselbar. zeigt euch, versteckt euch nicht, das ist der falsche weg! aber ich weiß, das fällt einem jungen menschen immer schwerer als solchen, die schon eine weile unterwegs sind!!! (wollte euch das eben sagen, bin gerade beim recherchieren hier gelandet auf der suche nach einer coolen, freundlichen umschreibung für einen "kleinen busen". sagt man sportiv?, athletisch?, knabenhaft ist altmodisch, modelfigur trift es nicht, habt ihr eine idee???)
übrigens: eine schöne taille kann viel bringen für eine leckere figur! da könnt ihr was machen! aber nicht hungern!

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 16:42

Leider gibt es nur wenige Männer wie Dich,
denn wie erklärt es sich sonst, dass nahezu jedes Zeitungs-Cover, jede Werbung und auch Filme etc. fast ausschließlich "gut gebaute" Frauen zeigen? Ich bin nicht zuletzt auch dadurch extrem verunsichert und unendlich traurig. Ich fühle mich unzulänglich und irgendwie "unnormal". Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand schön finden kann. Ich kann es auf keinen Fall. Ich hasse mich für meinen kleinen Busen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden und hoffe, dass ich irgendwann das Geld haben werde mich unters Messer legen zu können. Ich möchte mich ohne Angst und Zweifel in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne Angst zu haben, dass jemand Witze macht. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Deine Frau einen Mann wie Dich hat. Eine Frage habe ich allerdings, wissen Deine Kumpels von Deiner Vorliebe zu kleinen Brüsten? Haben Sie Dich aufgezogen? Männer können so grausam sein..... Viele Grüße Bambini77

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 18:40

Man ich dachte schon ich wär der einzigste mensch auf erden
boahhh ey hi erstmal ....ich bin genauso am ende wie du!!!!!!ich habe 75 a aber auch nich ganz ausgefüllt.Die eine brust ist voll viel kleiner als die andere!!man du kannst dir gar nicht vorstellen wie fertig mich das macht!ich würde dich ja gerne aufmuntern aber leider bin ich psychisch auch schon so am ende man....das belastet mich so ungemein!!stell dir vor,ich bin schon seit über 1 nem jahr mit meinem freund zusammen und ich habe mich in der langen zeit bis heute erst getraut ihn meine brustwarzen anfassen zu lassen!!!obwohl mein busen schön geformt ist aber er ist einfach so klein das ich mich sowas von schäme!!!man ich weiß eigentlich sollte ich dir nen ratschlag geben aber ich glaube eher ich bräuchte einen von dir!grüße

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 20:40

Hallo Lauri,
ich bin auch eine 70A ( eher weniger) und ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich leide auch sehr unter meiner nicht vorhandenen Oberweite und mich nervt es tierisch, dass alle dieses Problem unter den Teppich kehren wollen. Man schafft es einfach nicht sich einzureden, dass es gut so ist wie es ist. Ich denke, dass einzige was hilft, ist der Dialog mit Frauen, die das gleiche Schicksal tragen. Es hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 15:25
In Antwort auf si89

Hey!!!!
Ich habe genau das selbe problem wie du!!!
wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 17 Jahre alt
und mir geht acuh nur 70A und fülle es nicht einmal...Habe dadurch auch einige Hemmungen.. Und Angst, mich vor einem Jungen auszuziehen...
liebe grüsse

Busen
der busen wächst ja noch bis 17.
nimmst du die pille?
versuchs mal mit hefetabletten....und malzbier....

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 15:29
In Antwort auf hallo477

"Zu kleiner Busen"

Hi
ach was der wähcst schon noch(auch noch bis zum 20 lebensjahr)....
versuch mehr zu essen! der busen besteht aus fettgewebe...
ich nehme zur Zeit Hefetabletten und trinke viele malzbier mit der Hoffnung das dadurch mein busen größer wird...hab das selbe problem und bin 14

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen