Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu kleine Brüste -Komplexe

Zu kleine Brüste -Komplexe

29. Dezember 2011 um 23:45

Ich bin 17 und leide unter zu kleinen Brüsten =( Momentan hab ich 75A , das ändert sich immer ,mal hab ich etwas voller dann wieder fast nichts , ich halt das nicht aus ... was ist nur falsch mit meinem Körper. Ich hab vor einem Jahr noch sehr viel Sport gemacht, aber seit ein paar Monaten mach ich nichts. Ich esse so viel , das echt schlimm,ich bin eig nur am essen und besonderst Schokolade und all das süße kram. Ich nehme trotz allem nicht zu.Ich bin zwar 1,68 m groß und habe ein Gewicht von 56 Kg. Ich bin nicht dick oder so.Das ist kein Witz ,egal was ihr jetzt alle denkt ,ich leide wirklich darunter, meine Mutter hat sehr sehr große Brüste und bei ihr haben die früh angefangen zu wachsen. Ich weiß einfach nicht weiter ,ich hatte meine Brüste schon auf 75B und plötzlich worden sie wieder kleiner ,wie kann das den nur sein. Ich brauche auch keine klugen menschen die sagen das ich warten soll ,dies das. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt ,die villt mir weiterhelfen damit umzu gehen. Danke schon mal =)

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 21:46

Das ist echt nicht Schlimm
Meiner Meinung nach, ist es eigentlich gar nicht so wichtig, wie groß die Oberweite einer Frau ist. Allein der Charakter zählt. Ich mein, schau mich an, ich hab auch nicht grad die größten aber meinen Freund stört das nicht, er findet sie schön so wie sie sind. Und ich werde jetzt auch nicht mit dem "die werden noch wachsen" quatsch an, denn dafür ist es glaub ich schon zu spät. Du musst dich und deinen Körper akzeptieren so wie er ist, und dann werden die andern ihn auch akzeptieren. Und dass deine Mutter sehr große Brüste hat, kenn ich auch. Meine Mutter und meine Schwester haben richtig große Brüste, aber mich stört das nicht (mehr). Aber wenn deine Komplexe zu groß sind, kannst du auch über eine Brustvergrößerung nachdenken, was ich nicht empfehle, ist aber deine entscheidung.

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 20:58
In Antwort auf heiko112

Das ist echt nicht Schlimm
Meiner Meinung nach, ist es eigentlich gar nicht so wichtig, wie groß die Oberweite einer Frau ist. Allein der Charakter zählt. Ich mein, schau mich an, ich hab auch nicht grad die größten aber meinen Freund stört das nicht, er findet sie schön so wie sie sind. Und ich werde jetzt auch nicht mit dem "die werden noch wachsen" quatsch an, denn dafür ist es glaub ich schon zu spät. Du musst dich und deinen Körper akzeptieren so wie er ist, und dann werden die andern ihn auch akzeptieren. Und dass deine Mutter sehr große Brüste hat, kenn ich auch. Meine Mutter und meine Schwester haben richtig große Brüste, aber mich stört das nicht (mehr). Aber wenn deine Komplexe zu groß sind, kannst du auch über eine Brustvergrößerung nachdenken, was ich nicht empfehle, ist aber deine entscheidung.

Danke Heiko112=)
Danke =)
Eine Brustvergrößerung wird gar nicht in Frage kommen.

1 LikesGefällt mir

25. Januar 2012 um 0:12
In Antwort auf caramel1209

Danke Heiko112=)
Danke =)
Eine Brustvergrößerung wird gar nicht in Frage kommen.

Hey
Habe als Frau sehr viel mit Männern zu tun und lass dir gesagt sein, dass es auch Männer gibt, die nicht so auf riesen Hupen stehen hab selbst 75 B und bin sogar froh, dass ich nicht mehr habe, vor allem wenn ich bei anderen Frauen sehe (sry ) wie das schon mehr Schläuche sind als die Waffen einer Frau ._.

Wird ja im Alter vielleicht noch schlimmer.

1 LikesGefällt mir

8. Februar 2012 um 21:10

Aus der Sicht des Mannes
Also ich finde ihr Frauen macht euch zu viele Gedanken über eure Körbchengröße. Will jetzt aber auch nicht damit anfangen, dass es nur auf den Charakter ankommt...

Wenn du schlank bist (lt. deinen Daten - ja) passen zu dir auch kleine Busen. Solange die Proportionen passen sind wir Männer ja ohnehin glücklich. Es gibt wohl solche die ausschließlich auf große Busen stehen, aber mind. gleich viele die auch auf kleine stehen - ich selbst mag den schlanken/sportlichen Typ mit kleinen Brüsten.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen