Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zu kleine Brüste?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 16:02
L
luiz_12331153
09.12.07 um 17:29

Ich bin verzewifelt. Meine Freundin will sich die Brüste größer machen lassen. Ich finde sie sehr schön aber sie leidet darunter. Könnt ihr mir helfen? Ich will ihr mit einer Idee Mut machen: Ich möchte ihr einen Foto-Kalender basteln und brauche eure Hilfe. Ich suche Frauen ab 18, die kleine Brüste haben und dazu stehen oder sogar stolz auf Ihre Brüste sind. Schickt mir ein Brustpic (man muss wirklich nur die Brüste sehen) und schreibt mir einen Satz dazu, der euer Gefühl zu euren Brüsten ausdrückt, z. B.: ich bin stolz auf meine Brüste, weil... oder ich finde meine Brüste schön, weil... Wichtig ist, dass ihr wirklich kleine Brüste habt. Meine Freundin passt noch nicht einmal in 70A-BH`s! Also 80 B-Fotos würden sie schon frustrieren.

Von dem Kalender schicke ich euch dann ein Exemplar. Die Fotos schickt ihr an: [email protected] Bitte nur einsendungen von Frauen/ Mädchen ab 18, denn ich will keinen Ärger bekommen.

Mehr lesen

O
olive_11895475
05.01.08 um 21:28

TOP
...ich finde deine Idee super und denke, dass sie wirklich wirksam ist Ich persönlich habe auch kleine Brüste, bin aber trotzdem zufrieden, da sie eine schöne Form haben. Bin erst 16 sonst hätte ich dir auf jeden Fall ein Foto geschickt. Find ich wirklich spannend, wie deine Freundin auf den Kalender reagieren wird,wenn er fertig ist. Und würde mich über ne kurze Mail zu ihrer Reaktion freuen Ich kann nachvollziehen wie sie sich fühlt und hoffe du schaffst sie davon zu überzeugen, dass sie toll ist wie sie ist !!
Liebe Grüße, Javea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamzen_12839978
08.01.08 um 16:02

Hi,
ich finde es echt klasse daß du so zu deiner freundin stehst und ihr mut machen willst, aber ich kann deine freundin sehr gut verstehen, denn ich habe das gleiche problem, mir paßt auch grad mal 70A wenns klein ausfällt und ich leide wirklich sehr darunter! und ich habe auch schon sehr oft über eine op nachgedacht... ich hoffe daß du mit deiner idee erreichst was du möchtest und das ganze nicht nach hinten losgeht...

Gefällt mir

Anzeige