Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu hässlich für eine Beziehung?

Zu hässlich für eine Beziehung?

24. Dezember 2013 um 19:05

http://i.ur.com/Rkx2qvx.jpg

Ich habe das Gefühl als würden alle Frauen nur auf mich herabschauen im Sinne von "guck dir den hässlichen mal an, mit dem will ich garnichts zu tun haben". Was haltet ihr von meinem Aussehen, ist es wirklich so schlimm?

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 17:25

Hässlich
Hässlich gibt es nicht, denn hässlich ist subjektiv. Jeder Mensch betrachtet aussehen anders.

Ich wieg 140 KG und habe trotzdem eine Partnerin

Es kommt auf die Ausstrahlung, das Charma an. beschäftige dich mal mit dem Thema Unterbewustsein, Ausstrahlung und Charisma.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 17:26

Davon
Davon abgesehen finde ich, dass du ziemlich normal aussiehst. Gut ich (als Kerl) finde lange Haare bei Typen nicht so schön - aber die sind ja heute irgendwie im Trend ^.^

Bei mir kommt selten etwas über 2-3 Zentimeter "auf den Tisch"

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 17:50

Alsooo...
Ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung, dass niemand hässlich ist. Es gibt wirklich keine hässlichen Menschen...klar Manchen schaut man gern hinterher...und die anderen Meidet man eben...aber ich kann dir nur sagen.....Hab mal ein Mädel kennen gelernt die nicht grad total toll aussah...aber ihre offene sympatische lustige art lies sie wirklich schön erscheinen.. Das hat mich damals so fasziniert wirklich!

Und nochwas wenn du unzufrieden bist, dann lass dir die Mähne kürzer schneiden und hol dir kontaktlinsen! Sport treiben und paar Muckis sammeln und los gehts :p vlt. kannst du auch eine Freundin nach styltipps fragen oder am besten nen kumpel.! machts euch nicht allzuschwer!!

Man kann aus jedem das bestmögliche rausholen! Mach dir keine sorgen du siehst wirklich normal aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen