Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zu hässlich?

Letzte Nachricht: 5. August 2010 um 18:45
R
rhetta_12270712
25.04.10 um 19:11

hei.
ich hoffe ich habe das richtige forum erwischt.
im allgemeinen und von der ferne gesehen ist mein erscheinungsbild ganz oke...schlank und groß
aber aus der nähe
ich hab ein feuermal im gesicht. es befindet sich hoch obn an der wange und is ca 2x4 cm. ich hasse es. ich habe versucht es wegzulasern aber es ist therapieresistent -.-
i decke es immer mit concealer und so ab aber man sieht td immer etwas. meistens hängen meine haare darüber.
nur hasse ich es mittlerweile von fremden menschen umgeben zu sein, wenn sie nichts darüber wissen. ich traue mich nicht einen zopf zu binden, oder nur mal die haare hinters ohr zu streichen.
meine (äußerst dünne und unförmige) oberlippe hat auch ein kleines feuermal. es sieht aus wie herpes
des weiteren habi ich zwei muttermale an der brust...ich finde sie so abstoßend und sie halten mich von jeglichem sexuellen kontakt fern da ich meinen bh nicht ausziehen will und keine ahnung...naja mein selbstwertgefühl ist wenig ausgeprägt

ich fühl mich halt so ab ob ich ganz viele arschkarten zugeteilt bekommen habe. wie gesagt mein selbstbewusstsein ist kaum vorhanden.

ich würde gern wissen ob ich auch von anderen als abstoßend empfunden werde. wenn ihr das halt so durchlest. ich fühl mich total unattraktiv
vielen dank im vorraus!

Mehr lesen

Anzeige
I
ita_12435059
05.08.10 um 18:45


Hey,
Ich habe auch manchmal so ein paar Zweifel an mir...
aber wenn du dich schön findest, bis auf dein Feuermal und deine Muttermale, dann machen die dich doch nicht hässlich... Kein Mensch ist perfekt. Ich habe ab und zu Herpes an der Lippe, das ist natürlich auch nicht angenehm, aber ich lebe damit. Und ich habe schlechtes Bindegewebe und finde meine Nase zu groß Jeder Mensch hat etwas, das er nicht so schön oder hässlich an sich findet... haben sich denn je irgendwelche Menschen unfreundlich zu dir benommen deswegen?
Ich weiß, das kann man jetzt so leicht sagen und ist nicht so leicht zu verinnerlichen... du musst selbst erkennen, dass du schön bist Erstell doch mal eine Pro und Kontra Liste deines Körpers, dann findest du bestimmt mehr Pro als Kontra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige