Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zu große nase!!!

Letzte Nachricht: 26. März 2012 um 14:11
J
jyoti_12689559
23.08.07 um 2:55

ich hab echt komplexe wegen meiner nase ich finde sie viel zu groß und es ist mir sehr unangenehm wenn mich jemand von der seite anschaut!!! mein selbstwertgefühl leidet auch sehr drunter, deswegn hab ich mir überlegt eine nasenkorrektur machen zu lassen, leider bin ich erst 15 und weiß nicht ob das schon möglich is!!! hat jemand erfahrungen damit gemacht??

danke schon mal für eure antworten

lg bine

Mehr lesen

A
an0N_1245950799z
30.09.08 um 21:04

*lach*
von wegen überschminken.... ha ha, ich hab das selbe problem und kämpfe schon seit der pupertät damit.....mitmenschen können so grausam sein!!!
bei uns im dorf war ich schon immer "...die mit der großen nase..." die demütigungen, dieser schmerz lässt sich nicht mit ein wenig schminke kaschieren, sorry ist so. ich habe mir meine haare so schneiden lassen das mein hinterkopf betont wird und etwas von der nase ablenkt, hilt natürlich auch nicht.
ich fühle mich einfach nur schrecklich, wenn ich in den spiegel blicke könnt ich heulen, profil bilder gibt es von mir nicht und selbstvertrauen- gleich null.
ich weis das man über diesen lässterein stehen sollte, aber ich kann nicht mehr. ich möchte mich nicht mal aufbretzel oder sexy anziehen da ich immer das gefühl habe, ich habe mit dieser nase nicht das recht dazu mich schön zu fühlen....

in 4 jahren bekomme ich meinen bausparvertrag raus, und dann lass ich SIE machen. wenn es einem menschen hilft- warum nicht?!
lg sanyo

1 -Gefällt mir

M
mehmed_11865546
18.09.09 um 1:38

Überragende nase
du brauchst dich für eine grosse nase nicht zu schämen, wenn sie schmal und scharfe züge aufweist. viele menschen weisser abstammung schämen sich ausgerechnet dafür worauf sie stolz sein müssten. frag eine asiatische oder afrikanische freundin ob sie nicht so eine nase gerne hätten wie du und du wirst , da bin ich 100 prozent sicher, positiv überrascht sein und auf einmal ganz stolz auf deine überlegene nase sein.

2 -Gefällt mir

D
damien_12519886
28.02.10 um 15:27

Hejj...
also diese seite beruight wrklich...

ich binn auch 15 bald 16 und ich weiss auch nicht meine nase is nicht so groß jez.. aber irgendiwe shon wrklich dass sieht wrklich urr "unangenehm" aus...

also für mich is es soo ein mieses gefühl und bisschen traurig macht es mich auch...

ich weiss nicht leute... echt..

was sagt ihr dazu???

binn ne Junge kein Mädchen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saara_12631339
07.07.10 um 15:28
In Antwort auf damien_12519886

Hejj...
also diese seite beruight wrklich...

ich binn auch 15 bald 16 und ich weiss auch nicht meine nase is nicht so groß jez.. aber irgendiwe shon wrklich dass sieht wrklich urr "unangenehm" aus...

also für mich is es soo ein mieses gefühl und bisschen traurig macht es mich auch...

ich weiss nicht leute... echt..

was sagt ihr dazu???

binn ne Junge kein Mädchen .


ich selbst habe eine ziemlich kleine nase aber ich muss sagen - ich mag große nasen

so is das nun mal - hättest du eine kleine nase wie ich, tjoa, dann würdest du dir eine größere wünschen.

man will immer das, was man nicht hat/kriegen kann!

kopf hoch!

1 -Gefällt mir

I
ildiks_12114687
28.02.12 um 21:50

Ebenso..
Also es ist zwar schon jetzt 5 Jahre her, dass du das geschrieben hast, aber egal. Ich habe genau dasselbe Problem wie du hattest oder immer noch hast- keine ahnung, ob du inzwischen deine Nase hast umoperieren lassen. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Nase überhaupt gar nicht zufrieden und würde am liebsten diesen Zinken in meinem Gesicht kleiner und schöner aussehen lassen. Aber leider habe ich diese Nase von meinem Vater geerbt. Ich finde mich immer so hässlich und wenn ich andere Mädchen mit für mich perfekten Nasen sehe und wie hübsch die sind, werde ich echt neidisch. Ich habe zwar einen Freund, mit dem ich glücklich zusammen bin, aber da ich weiß dass es Hübschere als mich gibt, fühle ich mich total unwohl. Ich werde wohl auch eine Operation durchführen lassen, weil ich mich wirklich nicht wohl fühle. Es ist für mich eine Last, die in meinem Gesicht hängt.

lg

2 -Gefällt mir

V
vijaya_12145734
26.03.12 um 14:11

Haben viele
also auch ich hab ne richtig fette nase und nen freund der kurz davor ist mich deshalb zu verlassen weil es ihm nicht passt aber genau das mahct mich stark soll er doch er hat mich nicht verdient und menschen die mit deiner nase nicht klar kommen habend ich ebenfalls nciht verdient bevor er meinte das er meine nase hässlich findet wolle ich mich operieren lassen nach dem er es gegsta hat hab ich meine entscheidung getroffen meine nase bleibt so wie sie ist ob es ihm nun passt oder nicht glaub mkir ne größere nase als meine wird man schwer finden 5 cm lang und 3 cm breit also heftig nur ich rate jedem hier seit zufrieden mit dem was ihr habt boah wenn ich euch mal all meine makel beschreiben würde da würdet ihr wegrennen na und ich lebe trotzdem der schlüssel zur glückseligkeit ist nichte erfolg sondern glückseligkeit ist der schlüssel zum erfolgreich sein also sei glücklich

5 -Gefällt mir

Anzeige