Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zu groß ?

Zu groß ?

16. Juli 2009 um 12:18

Hallo ich habe einen Couseng der ist 15 und 1,88 m groß !

Er redet immer davon das er nicht mehr wachsen will und so was ...

Wollte fragen findet ihr auch das er zu groß ist und bis zum wie vielten lebensjahr wächst man eigentlich =

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 13:09

Ich glaube
Männer wachsen so bis zum 21. lebensjahr.. aber es kann gut sein, dass er schön vollkommen ausgewachsen ist, und sich nur noch seine körpermasse ( also muskeln und die schulterbreite) einfach noch weiterwachsen.

Mann kann das von einem Arzt berechnen lassen wenn er möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 23:53

Zu groß?
in meinem Bekanntenkreis gibt es recht viele große Männer (alle über 1,90m) und die meisten sagen, sie sind nach dem 18. Geburtstag nicht mehr viel gewachsen.
Und zu groß ist/wird er bestimmt nicht. Viele Frauen stehen auf große Männer, bei denen sie sich sozusagen unters Kinn kuscheln können.
Ich selbst bin 1,70m und mein Mann ist 1,98m.

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 10:13


Die Menscheit wird so wie so immer größer und älter!
Zu groß finde ich ihn jetzt eigentlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen