Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zu dick für kleid ?

Letzte Nachricht: 22. April 2013 um 0:32
S
sanne_12302831
24.03.13 um 20:03

Hei Leute
Ich habe meiner Mama eben von Facebook ein Bild mit einem wunderschönen Kleid gezeigt
Ich fragte sie nach ihrer Meinung und sie meinte(naja das Kleid geht bis über die knie) , dass meine knie zu dick wären.
Das hat mich getroffen.. Naja ich hab schon dicke Beine. Und vor allem x-Beine..
Ich hab da richtige Probleme mit weil das so blöd aussieht.
Na und von der op vor 3jahren ist mein rechtes knie noch dicker...
Ich bin 1.70 m groß und wiege ca 85 kg.
Was sagt ihr ?
Würde ich mi ch mit einem Kleid blamieren ?
Help

Mehr lesen

Anzeige
I
iduna_12918069
22.04.13 um 0:32

Nein
Warum sollst du dich den in einem Kleid blamieren ? das ist doch Quatsch.
Wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst dann strahlst du das auch positiv aus.
Es geht darum wie du dich empfindest und nicht was andere dazu sagen, außerdem keiner ist Perfekt & blamieren tust du dich so oder so nicht
Sei einfach du selbst und zieh das an was du magst, Hauptsache du fühlst dich gut.
Und wenn du dich gut darin fühlst dann strahlst du das auch nach außen aus )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige