Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zerstörtes selbstbewusstsein!

Zerstörtes selbstbewusstsein!

6. Juni 2009 um 15:46

Hallo.
Ich heiße Tina und bin 20 jahre alt.ich bin eigentlich ein sehr offener mensch und ziemlich lustig und war imer sehr zufrieden mit mir. ich bekam mit 15 eine tochter. danch hatte ich ein problem mit meiner brust und starke streifen am bauch und po. was mich nicht alles so sehr gestört hat. jetz gammel ich jeden tag mit selbstmitleid und weine jeden tag. warum ist es nur bei mir so? ich habe mitlerweile alles. ich kann nicht mehr sagen ich bin toll.
ich habe falten zwischen der brust, schlaffe haut an den beinen, mein gesicht ist auch total schlaff und hat auch schon ein paar falten. ich könnte immer weiter schreiben weil es noch so viel gibt. ich weiss garnicht was ich machen soll. weinen bringt nichts. aber mit meinen freund darüber reden kann ich auch nicht, er versteht es nicht und meckert mich an warum ich schon wieder am rum heulen bin. er nimmt mich einfach nicht ernst.
man kann sich doch nicht einfach umstellen auf "ich bin fröhlich und zufrieden"..
ich weiss ja auch selber nicht wie ich mir helfen soll. man kann mir nicht helfen. ich sehe einfach scheisse aus! ich will doch auch ma sagen, das ich gut aussehe. ich wiege auch nur 45 kg bin 1.56 klein und pass natürlich in keine hosen. kein arsch keine hüfte.
habt ihr auch so ein hass gefühl auf euren körper? wisst ihr damit umzugehen? ich hab echt kein plan mehr.

vieeeele grüße

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 19:51

Hallo Tina
Keine Sorge, mit 20 findet sich jede Frau häßlich oder dick ... für dich kommt natürlich noch die Schwangerschaft hinzu. Hattest du viel zugenommen und danach schnell abgenommen? Wenn du ein paar Kilos mehr drauf hast, dann sieht es nicht mehr alles schlaff aus. Was du auch machen kannst, ist Muskelaufbau, dann braucht die Haut mehr Platz, ergo auch weniger schlaff. Schwimmen ist auch super für die Haut ... also man kann schon eine Menge dagegen tun
Hey, nur weil du jetzt nicht sooo gut in Form bist, heisst es nicht, es bleibt für immer so ...

LG,

Lisa Coccinella

(mehr auf Amazon.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club