Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zerbreche ist sie narzistin?

Zerbreche ist sie narzistin?

12. Januar um 13:49

Liebe Mitglieder, Ich habe eine verheiratete Frau vor 8 Monaten kennengelernt ich weiss ich kann nichts dafür wo die Liebe hinfällt... Am Anfang unserer Beziehung war alles gut sie sehr bemüht schrieben viel und telefonieren jeden Tag... Sie war immer eine Nacht am Wochenende bei mir... Hatten eine schöne Zeit... Mehrfach sagte sie mir sie will sich trennen... Sie wurde von. Mir schwanger und verlor das Kind... Irgendwann Schrieb sie mir eine. Brief das ihr durch das Baby alles klar wurde und sie mir mich will ich wäre so besonders so anders als das was sie hatte... Dann auf einmal vor Weihnachten schrieb sie mir sie spricht grade mit ihrem Mann sie trennen sich... Aber sie hat Kinder und sie wartet bis mach Weihnachten bis sie es ihnen sagen... Dann nach Silvester rief wer bei ihr an und steckte ihrem Mann das sie fremd gegangen ist... Da gab es riesen Zoff wir blieben aber noch zusammen... Dann war ich noch ihre große Liebe und ihre Gegenwart und am nächsten Tag streiten wir und es ist aus.... Seid dem ignoriert sie jegliches von mir... Sagt mir lass mich in ruhe ich liebe dich nicht mehr... Lass mich usw... Ich war sofort blockiert überall ausser SMS und anrufen... Natürlich habe ich nun 7 Tage gekämpft... Aber alles wurde ignoriert.... Dann wurde ich entblockt dann wieder geblockt mir wurde gedroht ob sie mich wieder blocken soll.... Ich stand noch mal vor ihr und sie ließ mich eiskalt stehen... Unsere Beziehung war geprägt davon das wenn immer sie tätig werden wollte gab's vorher Ärger ich suchte Häuser und wir haben uns nur eins angesehen alle andern wurden nicht angesehen weil sie vorher Streit provozierte... Unser Beziehung war sehr geprägt das sie ab und an einfach weg war mich ignoriert hat keine Telefonate und sie mich auf Distanz gehalten hat... Nun zum Abschluss der ganzen Geschichte habe ich raus gefunden das sie vor mir eine Affäre über 4 Jahre hatte und ich halt nach dem ende 4 später der nächste war.... Nun weiß ich nicht was mich erwartet... Warum Blockt sie mich und entblockt wieder... Sind das macht spiele? Steht die irgendwann wieder vor mir.... Sie hat naturlich nie schuld immer ich... Abwr warum blockt sie mich nicht einfach komplett wenn ich sie in ruhe lassen soll... Ich weiß nicht mehr weiter....

Mehr lesen

12. Januar um 19:30

Narzistin... Ja also vor mir hatte sie eine 4 jährige Affäre wie ich grad erfahren habe... Naja durch diese psycho spiele... Sie konnte mir ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügen... Drama war ihre Stärke... Wenn es zu nah wurde sah sie zu das da Distanz herschte ignorierte mich dann Tage lang Anrufe Nachrichten alles... Entschuldigung kam niemals... Und es drehte. Sich alles um ihr Leben Trost als Bsp gab es von ihr nicht... Nun ist es das selbe... Ich bin logischerweise schuld an allem... Gestern noch die große Liebe wohl bemerkt war da schon alles aufgeflogen und dann Streit und es war aus keine 12 Std später... Würde sofort überall blockiert nur SMS lies sie offen nun ist es so bin ihr nun eine Woche in den a gekrabnelt... Es gab keine Begründung sie ließ mich eiskalt stehen aussortiert wie Abfall... Nun benutzt sie als Bsp what's app um mir zu drohen... Sie sagte ich soll es alles akzeptieren sie kann das nicht. Mehr... Soll sie inruhe lassen... Gut aber warum blockt die mich denn komplett? Und warum droht sie mir ständig ob sie mich blocken soll um mir die letze Kontakt Möglichkeit nehmen... Also auch bei SMS... Warum tut sie es nicht einfach wäre für mich das beste.... Aber was kommt da noch... Habe das Gefühl das sie nun die Füße still hält mich hin und warm hält und dann irgend wann wieder da steht oder warum macht man solche Spiele? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar um 21:02
In Antwort auf user9679

Narzistin... Ja also vor mir hatte sie eine 4 jährige Affäre wie ich grad erfahren habe... Naja durch diese psycho spiele... Sie konnte mir ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügen... Drama war ihre Stärke... Wenn es zu nah wurde sah sie zu das da Distanz herschte ignorierte mich dann Tage lang Anrufe Nachrichten alles... Entschuldigung kam niemals... Und es drehte. Sich alles um ihr Leben Trost als Bsp gab es von ihr nicht... Nun ist es das selbe... Ich bin logischerweise schuld an allem... Gestern noch die große Liebe wohl bemerkt war da schon alles aufgeflogen und dann Streit und es war aus keine 12 Std später... Würde sofort überall blockiert nur SMS lies sie offen nun ist es so bin ihr nun eine Woche in den a gekrabnelt... Es gab keine Begründung sie ließ mich eiskalt stehen aussortiert wie Abfall... Nun benutzt sie als Bsp what's app um mir zu drohen... Sie sagte ich soll es alles akzeptieren sie kann das nicht. Mehr... Soll sie inruhe lassen... Gut aber warum blockt die mich denn komplett? Und warum droht sie mir ständig ob sie mich blocken soll um mir die letze Kontakt Möglichkeit nehmen... Also auch bei SMS... Warum tut sie es nicht einfach wäre für mich das beste.... Aber was kommt da noch... Habe das Gefühl das sie nun die Füße still hält mich hin und warm hält und dann irgend wann wieder da steht oder warum macht man solche Spiele? 

Keine Ahnung ob sie eine Narzisstin ist. Das kann dir hier niemand sagen. Es macht auch keinen Unterschied. 

Sie ist eine Luegnerin, sie ist sehr egoistisch...und es ist egal ob sie ihre Mitmenschen und ihre Familie verletzt. 

Es ist auch voellig egal ob sie dich blockt und warum oder warum nicht. Du triffst deine eigenen Entscheidungen, du musst nicht drauf warten, dass sie etwas fuer dich entscheidet. 

Blocke sie sie ueberall und kontaktiere sie nicht mehr. Wenn sie Versuch mit Dir Kontakt aufzunehmen, dann ignoriere das und geh nicht drauf ein. 

Damit hast du dann dein Problem geloest. Sie muss ihre eigenen Probleme selber loesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 10:36

Ich habe auch wirklich um sie gekämpft aber seid gestern nutze ich auch die SMS nicht mehr und habe ebenso einen null Kontakt bzw war ja eh Monolog... Ich habe halt angst davor das ich nun leide dann ist wieder alles gut und auf einmal ist sie dann wieder present... Also habe Angst davor das sie wenn ich alles verdaut habe sie wieder vor mir steht....und alles wieder hoch kommt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 10:38
In Antwort auf user9679

Ich habe auch wirklich um sie gekämpft aber seid gestern nutze ich auch die SMS nicht mehr und habe ebenso einen null Kontakt bzw war ja eh Monolog... Ich habe halt angst davor das ich nun leide dann ist wieder alles gut und auf einmal ist sie dann wieder present... Also habe Angst davor das sie wenn ich alles verdaut habe sie wieder vor mir steht....und alles wieder hoch kommt... 

Verstehe eben nicht was will sie? Blockt mich gibt mich frei und blockiert mich aber blockiert mich nur so das sie mir immer ein hinter Türchen lässt... Was bezweckt man damit? Ich meine sie sagt vergiss mich lieb dich nicht mehr lass mich soll ich dich komplett blocken.... Ja herr gott mach es doch warum droht sie mir nur damit? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 10:56

Aber wird das passieren? Ich hoffe Ja das das nicht passieren wird... Das wird dann ziemlich schwer... Was will sie mir den Hoffnungen machen? Ich denke es ist ihr scheiss egal die wird sich nun denken endlich gibt der ruhe.... Ich kann es einfach nicht abschätzen... Weil klar jetzt muss die vorsichtig sein wo ihr Mann alles erfahren hat... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 12:31
In Antwort auf user9679

Aber wird das passieren? Ich hoffe Ja das das nicht passieren wird... Das wird dann ziemlich schwer... Was will sie mir den Hoffnungen machen? Ich denke es ist ihr scheiss egal die wird sich nun denken endlich gibt der ruhe.... Ich kann es einfach nicht abschätzen... Weil klar jetzt muss die vorsichtig sein wo ihr Mann alles erfahren hat... 

DAs kannst du selber beeinflussen, indem du für dich handelst . D.h. dann blockiere sie und gut ist . Oder möchtest du hier hören, sie kommt wieder zurück - ist das dein Wunsch, dann blockiere sie nicht und mach die frei für ihre Spiele und gut ist . 

Kann ja nicht sein, dass ein erwachsener Mensch sein Handeln von anderen abhängig macht und rumheult . Wenn ich etwas nicht möchte, dann schaffe ich es - diesen Menschen endgültig aus meinem Leben zu verbannen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zurück zum vorherigen Arbeitsgeber?
Von: lestrange88
neu
12. Januar um 3:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen