Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Zahnverlust im Traum

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2012 um 13:36
D
dacia_981018
17.10.12 um 7:16

Ich habe diesen Traum schon öfters verloren, meine Zähne fangen an im Traum lose zu werden, wackeln und ich verliere sie.

Gestern wieder. Da brachen meine unteren Zähne weg und am Ende war ich noch froh, paar Stummel (igitt ) im Mund zu haben.

Was bedeutet das? Bin nach dem Aufwachen immer froh, dass meine Zähne noch da sind.

Mehr lesen

S
shun_12939365
17.10.12 um 13:20

Zahnverlust
Hey liebe Coloniawitch,

Zahnverlust hat mit dem Durchbeißen und mit dem Zubeißen im Leben zu tun.
Etwas in deinem Leben ist weggebrochen. Möglich, dass es sich um eine Arbeit, eine Partnerschaft oder Freundschaft handelt. Es ist auch möglich, dass du dir eine neue Wohnung ausgeguckt hast, die dir nun jemand anderes weggeschnappt hat oder dein Geld dafür nicht reichte.

Die aufgezeigten verschiedenen Möglichkeiten sollen dir zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, bei denen du nicht mehr zubeißen kannst.
Du musst du mal überlegen, welche Dinge du in letzter Zeit nicht erhalten hast oder festhalten konntest.

Aber ein Paar Stummel stehen noch im Mund. Du gibst dich mit weniger zufrieden und sprichst das auch aus.

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
shun_12939365
17.10.12 um 13:23
In Antwort auf shun_12939365

Zahnverlust
Hey liebe Coloniawitch,

Zahnverlust hat mit dem Durchbeißen und mit dem Zubeißen im Leben zu tun.
Etwas in deinem Leben ist weggebrochen. Möglich, dass es sich um eine Arbeit, eine Partnerschaft oder Freundschaft handelt. Es ist auch möglich, dass du dir eine neue Wohnung ausgeguckt hast, die dir nun jemand anderes weggeschnappt hat oder dein Geld dafür nicht reichte.

Die aufgezeigten verschiedenen Möglichkeiten sollen dir zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, bei denen du nicht mehr zubeißen kannst.
Du musst du mal überlegen, welche Dinge du in letzter Zeit nicht erhalten hast oder festhalten konntest.

Aber ein Paar Stummel stehen noch im Mund. Du gibst dich mit weniger zufrieden und sprichst das auch aus.

Liebe Grüße

Nachtrag
mir kommen gerade Vitamine in den Kopf, keine Ahnung warum.

Vielleicht solltest du mal Calzium zu dir nehmen, dass ist gut für deine Zähne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dacia_981018
17.10.12 um 13:29

Danke
Danke für Deine Antwort,

das könnte sehr gut hinkommen, ich habe wirklich einen Verlust einer Partnerschaft erlebt und jetzt habe ich allgemein mit dem Thema Partnerschaft abgeschlossen.

Tolle Deutung. Danke

Calcium kann nie schaden, werd ich machen

Gefällt mir

S
shun_12939365
17.10.12 um 13:36
In Antwort auf dacia_981018

Danke
Danke für Deine Antwort,

das könnte sehr gut hinkommen, ich habe wirklich einen Verlust einer Partnerschaft erlebt und jetzt habe ich allgemein mit dem Thema Partnerschaft abgeschlossen.

Tolle Deutung. Danke

Calcium kann nie schaden, werd ich machen

Hallo meine Liebe
dein Feedback freut mich. Ich danke dir.

Für deine Zukunft wünsche ich dir den Segen des Himmels.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers