Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ZAHNARZT / SPRITZEN ???? WIEVIEL

ZAHNARZT / SPRITZEN ???? WIEVIEL

25. April 2012 um 21:02 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 21:10

Hallo Liebe gofeminin Leser.

Ich glaube Ich bin hier im Forum nicht richtig aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Ich muss am Freitag zum Zahnarzt und mir wird OBEN LINKS der vorletzte Zahn oder besser gesagt Backenzahn gezogen.

Wie viele Spritzen bekomme Ich da und wo genau hin, wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet.

MFG Sandra


Mehr lesen

25. April 2012 um 21:10

Unterschiedlich
Also das ist ganz unterschiedlich. Der Zahnarzt wird von mehreren Stellen aus eine Menge Betäubungsmittel spritzen.

Du hast Angst davor oder? Sag deinem Zahnarzt, dass Du große Angst davor hast. Ich mache das auch immer und sage, dass ich die Spritze nicht sehen möchte. Bisher hatten alle Ärzte dafür Verständnis.

Aber mach Dich nicht vorher verrückt! Mir wurden schon viele Zähne gezogen (4 vorne und 2 Weisheitszähne) und es tat nur bei einem Zahn weg! Der Rest ging völlig problemlos raus! Aber habe auch schon wieder bammel, weil bald nochmal 2 Weisheitszähne raus müssen... viel zu kleiner Kiefer!

Vielleicht nimmst Du einen kleinen Glücksbringer mit, irgendwas zum in den Händen knautschen, drücken... vielleicht beruhigt Dich das ja?

Gefällt mir