Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Zählt nur Schönheit , bin am Ende

Zählt nur Schönheit , bin am Ende

24. November 2007 um 16:37

ich bin der meinung ich bin wertlos, weil ich nicht schön bin. ich bin der Meinung wenn ich tolle lange dicke Haare hätte, wäre ich viel wert und wäre ein glücklicher Mensch. gehe nicht mehr raus, bin krank geschrieben von der Arbeit wegen Depressionen nehmen Tabletten aber denke immer hätte ich tolle Haare und wäre dünn dann wäre mein Leben etwas Wert. bin neidisch auf Frauen die Gut aussehen schöne Haare haben und sexy sind

Mehr lesen

24. November 2007 um 21:18

Neid bringt Dir nichts...
auch Selbstbemitleidung bringt wenig-ändere was. Wenn Du dick bist-musst eben die Disziplin besitzen-weniger zu essen-...wenn Du lichtes Haar hast-besorge Dir eine schöne Perücke...-außerdem-reduziere Dich nicht auf Dein Äußeres...ein Mensch-Du ist/bist soviel mehr...
vielleicht kannst Du ja mal eine Kur beantragen-oder sonst mal irgenwie versuchen-Dich mit anderen auszutauschen...igle Dich nicht ein-...sondern geb Dir einen Ruck und vor allen Dingen eine Chance...etwas an Deinen Leben zu ändern. Wenn Du das willst-dann kannst Du das auch schaffen...Nur Mut..!! Andere tun auch was dafür...-für sich...tu es ihnen nach-dann brauchst auch nicht neidisch sein-...schließlich..
von nix kommt nix!
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 23:09
In Antwort auf elli187

Neid bringt Dir nichts...
auch Selbstbemitleidung bringt wenig-ändere was. Wenn Du dick bist-musst eben die Disziplin besitzen-weniger zu essen-...wenn Du lichtes Haar hast-besorge Dir eine schöne Perücke...-außerdem-reduziere Dich nicht auf Dein Äußeres...ein Mensch-Du ist/bist soviel mehr...
vielleicht kannst Du ja mal eine Kur beantragen-oder sonst mal irgenwie versuchen-Dich mit anderen auszutauschen...igle Dich nicht ein-...sondern geb Dir einen Ruck und vor allen Dingen eine Chance...etwas an Deinen Leben zu ändern. Wenn Du das willst-dann kannst Du das auch schaffen...Nur Mut..!! Andere tun auch was dafür...-für sich...tu es ihnen nach-dann brauchst auch nicht neidisch sein-...schließlich..
von nix kommt nix!
Alles Gute

Schönheit bringt einem nicht viel
glaub mir schönheit ist nicht alles. ich bin nicht häßlich, will nicht eingebildet wirken, viele sagen es. aber mir geht es so schlecht. bin ganz allein und hab keine freunde. niemand ist da wo mir mut zuspricht. niemand würde merken wenn ich nicht mehr da wäre, naja bei meiner arbeitstelle würde es aufallen. drum darfst mir glauben, es kommt nicht auf die schönheit an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 0:26

Sorry es nervt
du stellst wiederholt immer wieder die selben Beiträge rein. Wie lange willst du das noch machen. Immer wieder kommen deine ach so dünnen Haare drin vor und das andere Frauen alles das haben was du nicht hast. Du solltest dir ehr fachärztliche Hilfe suchen als Hilfe in diesem Forum, die Antworten sind eh immer die selben und helfen nicht bei deiner persönlichen Einstellung zu dir selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 0:51

Wenn Dein Leben nie einen tieferen Sinn bekommt, dann wird das wohl so bleiben!
Aber überleg mal, ob Du dazu auf der Welt bist. Du drehst Dich nur um Dich. Das ist nicht der Weg um Glücklich zu werden, und Deine wahre Berufung zu finden. Mach mal eine 180 Grad Wende, genau in die andere Richtung. Vergiss Dich und Dein Aussehen - schau wo du Menschen helfen kannst, die in Not sind, wo Du trösten kannst - wo Du als Mensch Deine Fahigkeiten ein setzen kannst.
Dann wirst Du glücklich und zufrieden !
Und so als kleinen Nebenefekt, sogar noch Schönheit von innen her ausstrahlen !


LG

Mohnbeere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 5:05

Ich
bewundere fast menschen die nur an sich und ihr aussehen denken können. und ich kann nicht glauben dass das wirklich dein wahrer gedanke ist, und WENN dann tust mir echt leid.

peac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:14
In Antwort auf jumana_12275391

Ich
bewundere fast menschen die nur an sich und ihr aussehen denken können. und ich kann nicht glauben dass das wirklich dein wahrer gedanke ist, und WENN dann tust mir echt leid.

peac

Es geht nicht
ich kann nicht raus weil ich mich nicht wohl fühle will nicht unter menschen. wenn ich schöne dicke lange Haare hätte und ein super gesicht wäre ich super glücklich würde auch anderen helfen so bin ich froh wenn es anderen auch schlecht geht. bin am ende mit den dünnen und auch noch kurzen Haaren bin nur am heulen will nicht mehr echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:37
In Antwort auf gewohnheitstier

Es geht nicht
ich kann nicht raus weil ich mich nicht wohl fühle will nicht unter menschen. wenn ich schöne dicke lange Haare hätte und ein super gesicht wäre ich super glücklich würde auch anderen helfen so bin ich froh wenn es anderen auch schlecht geht. bin am ende mit den dünnen und auch noch kurzen Haaren bin nur am heulen will nicht mehr echt.

Dann willst Du Dir ja aber auch nicht...
helfen lassen.
Wenn Du Dir nicht helfen willst-wie könnten wir es hier versuchen?
Warum schreibst Du denn dann überhaupt hier ins Forum? Wenn Du Dir schon keine Hilfe versprichst...
nimmst ja keinen Rat an und gehst auf niemand ein....dann kann Dir auch niemand helfen...
dennoch-ich wünsche Dir-dass Du es schaffst -dich aus deinem Tief herauszureissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 21:05

Ja..naja..kleinemaus..
ob Fake oder nicht-...
sie/er(?) will sich nicht helfen lassen...von daher kann auch niemand mehr helfen.
Denn...das wäre schon eine Voraussetzung dafür, -jammern bringt nichts-"anpacken" und versuchen an sich zu arbeiten-das wäre die Devise.
Selbst wenn s schwer fällt-der Wille müsste schon da sein-dann wäre der Rest auch halb so wild..aber ich bin hier auch mit meinem "Latein" am Ende!
LG
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 23:05

Warum
änderst du dann nicht die dinge an dir die dir nicht gefallen??

Wenn du schöne lange Haare haben willst, dann fang an sie wachsen zu lassen, sie zu pflegen usw. Oda du läßt dir einen Haarverlängerung machen.

Wenn du dünn sein willst...also net zu dünn...dann fang an abzunehmen...Sport zu treiben etc.

Es gibt immer so viele Dinge die man in seinem Leben ändern kann! Man muß es nur in Angriff nehmen!

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bekomm ich die Minderwertigkeitsgefühle weg?
Von: gewohnheitstier
neu
26. April 2008 um 19:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen