Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Www.Somila2006.toolia.de

Www.Somila2006.toolia.de

27. September 2006 um 15:14

Hey,
Habe vor acht Monaten meine Zwillinge Max und Anna verloren doch Mama Somila hat mir über meinen Schmerz hinweg geholfen.
ich hoffe sie kann auch euch helfen alles gute Andre

Mehr lesen

28. September 2006 um 9:42

Abzocke!!!!
geschäfte mit der trauer von anderen machen, finde ich eine frechheit!!!! 1,99 die minute beim erstkontakt und danach gibts ne nummer zum ortstarif. jaja, wers glaubt...

wenn ihr hilfe braucht, kontaktiert einen sehlsorger, geht zu selbsthilfegruppen, in die kirche, zu freunden oder oder..
aber fallt bitte nicht auf so eine miese abzocke rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 12:50

Ach Andre
es tut mir ja so leid was mit deinen Zwillingen passiert ist!
Doch eins kann ich nicht verstehen, wer ist diese Somila? kannst mir ja mal Antworten und mir ihre Andresse geben! hätte da ein wenig Interesse, wünsche dir alles gute Gruß marion

21. Oktober 2006 um 10:31

Ach her je...
Hoi Andre
Durch einen vollen zufall habe ich deine kurze Anzeige gelesen und muss sagen diese Frau Somila hattte mir vor Jahren ein mal in der Liebe geholfen..
Ich bin bin Homosexuell und niemand wollte das dulden, doch ich habe um meine liebe gekämpft und ihn durch diese Frau Somila wieder bekommen.
Seine Eltern waren gegen diese liebe zwischen Giu. und mir doch ich kämpfte um ihn mit der hilfe dieser Frau...
Endlich sind wir verheiratet und wir wollen darüber nachdenken ein Kind zu adoptieren!
Also ich habe einfach nur Positive erfahrungen von dieser Frau kennengelernt, srecht bitte nicht böse über Menschen die ihr nicht kennt oder von dennen ihr nicht wisst was sie drauf haben.
Liebe Grüße Björn wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ja mal Kontakttieren Bjrni_boy@yahoo.de

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen