Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WUTANFÄLLE

WUTANFÄLLE

16. Oktober 2009 um 14:33 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 18:40

Hej ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir ist es nämlich so, dass ich manchmal aus total idiotischen Gründen fast platze. Vor ein paar Tagen sah mein Kajal - Strich über dem Auge nicht perfekt aus und gleich wurde ich total wütend und hätte am liebsten das Bad auseinander genommen. Auch wenn ich mich auf etwas freue und es klappt dann nicht würde ich am liebsten alles durch die Gegend schmeissen. Oder auch mein jüngerer Bruder hat mich letztens während des Essens mit Worten provoziert da habe ich nur noch rot gesehen und ihm eine grosse, fette Tomate an den Kopf gepfeffert. Das ist doch nicht normal? Oder auch wenn ich Streit mit meinem Freund habe oder es eine Meinungsverscheidenheit gibt werde ich schnell laut und aggressiv. Ich habe schon probiert mit der Methode leise auf 10 zählen damit man wieder abreagiert aber ich vergesse es dann immer es kommt mir erst später in denn sinn. was kann man dagegen tun ? an was liegt das ?

danke.

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 0:48

Kenn ich auch ab und zu.
hast du ne regelmäßigkeit festgestellt? oder kann das bei Dir jeden Tag im Jahr auftreten ?
Bei mir tritt das ca. 1 woche vor meinen Tagen und kurz danach häufiger auf, ansonsten eher nicht
Ich hatte mal ne Pille genommen von der ich auch sehr sehr Schlechte Laune bekam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2010 um 18:40

...
Hey!
Das was du da erzählst kenne ich nur zu genüge.. allerdings nicht aus deiner Sicht sondern eines Außenstehendes.. mein Partner hat auch solche Wutanfälle und macht unsere Beziehung damit immer mehr kaputt... leider weiß ich/wir weder an was das liegt oder was man wirklich dagegen tun kann..

Hab mich ein bisschen in das Thema eingelesen und vielleicht könnte es daran liegen dass du nicht ausgelastet bist..?
Versuchs doch mal mit regelmäßigem Sport =)
(Hab auch versucht meinem Freund das näher zu legen aber er hat keine lust drauf -.-)

LG Yuni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen