Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wurdet ihr schon mal vergewaltigt?

Wurdet ihr schon mal vergewaltigt?

21. Mai 2007 um 16:26

schreibt bitte wie ihr damit umgeht ich glaube ich brauche hilfe aber ich kann mit niemanden PERSÖNLICH darüber reden.

Bitte erzählt mir euere geschichte, und wie ihr damit klar kommt.

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 21:28

Weiß nich ob`s vergewaltigung ist
hmm ich weiß nicht, ob das als vergewaltigung war...es war an karneval...ich war total besoffen, also so richtig und hab halt einen bekannten gefragt, ob wir nich poppen wollen?..alle haben mitgekriegt, das ich nichts mehr auf die reihe kriege...joa und dann ham wa eben*******
also wahrscheinlich eher eigene dummheit... bin da aber auch nicht drauf klar gekommen
hab einfach immer wieder drüber geredet und mir genau den abend schildern lassen, da ich nicht mehr so wirklich was wusste


lg kleene blonde

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 16:17

Ja..leider
Also..heute bin ich 25 Jahre alt und wurde damals mit 15 Jahre vergewaltigt...! Meine Freundin, ebenfalls 15 gewesen sind damals in die Großstadt um zum ersten mal so richtig Party machen zu können.Wir hatten damals zwar schon jeder einen Freund gehabt aber zu diesem Zeitpunkt keine sexuellen Erfahrungen gehabt.Nun wir waren jung und auch beide blond gewesen und die Ausländer schauten uns hinterher..was uns definitiv nicht gefiel aber fühlten uns somit in der großen Welt auffallend..! Wir saßen dann am Abend an einer Bank und tranken 2-3 Flaschen Alcopops wo uns dann zwei Ausländer anquatschten. Sie fragten ob wir nicht noch ein wenig zu ihnen wollten,so doof wie wir waren sind wir mit gegangen. Sie sagten auch das wir keine angst haben bräuchten und das glaubten wir damals auch.Als wir dann bei ihnen zuhause waren hatten sie uns immer mehr Alkohol gegeben,und dann ging der eine mit meiner Freundin in ein anderes Zimmer...
Der eine Typ blieb bei mir und fing an, an mir herum zu fummeln. Ich sagte er soll aufhören, das ich dies nicht möchte und außerdem auch einen Freund habe. Dann war erstmal gut. Meine Freundin rannte dann total verstört aus dem Zimmer, an mir vorbei und rannte zur Wohnungstür raus. Ich wollte hinterher wobei mich der Typ bei mir fest hielt. Der andere Typ kam dann zu mir hinzu und bei fingen an an mir rum zu fummeln. Ich schrie sie sollten aufhören, da ich das nicht will, wobei mir dann der Mund zugehalten wurde und der eine mir die Hose runter riss und mich vergewaltigte. Ich hab so geweint und gefleht auf zuhören. Als er dann fertig unterhielten sie sich auf ihrer sprache, ich rannte dann raus und fand meine verstörte Freundin im Treppenhaus.Alles weitere muss ich nicht erzählen. Wir haben die zwei angezeigt und haben "nur" 2 Jahre auf Bewährung bekommen.....!!!!!


Also was immer dir passiert ist, zeige diesen Menschen an wenn er etwas getan hat was du nicht wolltest!!! Oder schreib mir einfach, vielleicht kann ich dir helfen..

liebe grüsse Angie

Gefällt mir

6. Oktober 2007 um 15:46

Ja es kommt heut zu tage viel zu oft vor=((((
Ich war damals fast 15 es war ein Bekannter der Familie.
Es zog sich hin bis ich 19 war.
Es waren genau 6 mal.
MAn fühlt sich einfach hilflos, dreckig und so.
Die psysche und der Körper streiken bei mir bis heute.
Es ist nun schon 11 Jahre her aber es ist immer noch als wäre es gestern gewesen.

Wie ich damit umgehe bis vor 1 Jahr hab ich alles herunter gespielt und verdrängt dabei ging es mir von tag zu tag schlechter.

Dann hab ich bei dre kripo ausgesagt un eine neue Therapie begonnen.
Der Therapeut ist nun nicht so der richtig hab ic h gemerkt
na ja aber es geht mir schon besser dadurch

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 18:21

Hallo Petra 
Das ist schlimm was dir passiert ist.
Meine Ex Freundin wurde ebenfalls missbraucht, wollte zuerst keine Anzeige machen.
Hast Du den Täter vorher gekannt? Und dann Anzeige erstattet? Wie geht es dir heute?
Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
LG aus der Schweiz,
Oliver

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 22:42

ja von 3 mal einmal zusamen mit meiner sis die wurde darmals schwanger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen