Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Würdet Ihr es tun??? Bitt Hilfeeee

Würdet Ihr es tun??? Bitt Hilfeeee

23. Juli 2010 um 10:21

Also ich bin seit einem Jahr getrennt, wir haben einen Sohn gemeinsam, ich habe bisher noch nicht um ein gespräch wegen Trennung gebet da Sie Depressionen durch andere Familien mitglieder hat und in "Behandlung" ist. Sie sagt das ich immer ein besonderer Freund bleibe und bin. (kann ich verstehen während unserer Beziehung habe ich aus angst und scham nie Gefühls oder sexuelle vorderungen gestellt sondern mich eher zurückgezogen, heute weiß ich das es falsch war.
Aber nun zu meiner Frage:
Wenn wir zusammen sitzen und quatschen, ist alles anscheinend schick und schön.
Sie präsentiert Ihre neuen klamotten und fragt mich wie es aussieht.
Wenn wir zusammen sitzen und nen Film schauen, grbbelt sie etwas an sich rum oder macht sich freier weil es ist ja angenehmer.
Es kam auch vor, das Sie sich an den Schenkeln und Oberbauch zärtlich brühert ob wohl sie sußte das ich es mitbekomme.
Aber das schärfaste was ich fand, am tag als ich Sie abholte um zum Flugplatz zu fahren (Sie fuhr in den Urlaub eine Woche) war Sie gerade Duschen, bat mich in der Küche schonmal zusammen zu räumen, kam Sie aus dem Bad mit Handtuch bekleidet stand seitlich hinter mir und öffnet das Tuch um es neu zu zubinden.
Lauter solche kleinigkeiten passieren immer wieder.
Würdet Ihr so was mit eurem "Besonderen Freund machen???
Gerade wenn Ihr wisst das da noch Gefühle sind???
Oder bin ich echt so behämmert das ich es nicht raffe???
Ich habe zeichen noch nie verstanden da nie erlernt...
Aber wenn ich beim gespräch mal nen"Date" anfrage oder ob Sie mich mal wohin begleitet nur so dan blockt sie forsch ab so nach dem motto 'mit dir nicht frag nicht' .
Bitte bitte
Helft mir und gebt antwort....

Mehr lesen

1. August 2010 um 2:40

Oh je....
Wenn ihr doch mal eine Beziehung miteinander und sogar einen gemeinsamen Sohn habt...verstehe ich ganz ehrlich nicht wieso du sie nicht freundlich und distanziert mal darauf ansprichst ob zwischen euch beiden noch irgendetwas anderes ist, schildere ihr die dinge die du hier aufzählst.

Für mich klingt dass eher so als ob sie mit dir spielt.
Depressionen hin u her...die habe ich auch.
Kenne sehr viele Menschen aus meinem Umfeld die genau das selbe mit GUTEN FREUNDEN oder EXFREUNDEN machen...das ist nur Show zur Selbstdarstellung.

Da ihr auch so ne gewisse Vertrautheit durch euere vergangene Zeit haben müsstet kann es auch sein dass sie es macht ohne groß nachzudenken....
Ich kenne sie ja leider persönlich nicht....sonst könnt ich dir direkt sagen ....was das alles soll....

Du beschreibst das alles so distanziert ...
Ich...würde das nicht machen,wenn ich wüsste dass mein Ex-Freund/bester Freund etwas für mich empfindet.....
....und ich aber nicht.....

Lass nicht mit dir spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit 20 Jahren schon fertig mit der Welt?!
Von: babish5
neu
30. Juli 2010 um 22:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper