Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Würdet ihr als Kellnerin arbeiten..

Würdet ihr als Kellnerin arbeiten..

1. April 2011 um 15:43

hallo zusammen!mir wurde jetzt ein eigentlich gutbezahlter job als kellnerin in einem großen cafe angeboten?
aber es gibt eine paar bedenken noch..

Mehr lesen

1. April 2011 um 18:09

Welche Bedenken
mußt schon ein wenig erzählen, wenn du eine Antwort möchtest.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:31

Was soll denn daran so schlimm sein?
Hallo!
Ich halte den Job für total unbedenklich, denn es handelt sich um einen Servicejob, wie es andere ja auch gibt. Und nur weil man Essen oder Getränke serviert ist doch der Job nicht bedenklich ??? Kann Deine Bedenken nicht teilen!
LG Helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club