Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wurde vergewaltigt

Wurde vergewaltigt

1. April 2015 um 18:52

Hi, ich habe ein großes Problem. Ich bin jetzt 17 und wurde mit 8 jahren vergewaligt. Ich habe es immer wieder verdrängt aber jetzt besuche ich die Schule Hannah Arendt (soziales) und mache eine ausbildung zur altenpflegerin. Da ich das Fach Pflege habe machen wir auch praktische übungen mit Mitschülern. Die Lehrperson weiß davon, nimmt aber trotzdem keine Rücksicht darauf. Ich muss mit Jungs zusammenarbeiten die einem schon ziemlich nahe kommen. Bitte um Rat. Weiß nicht mehr weiter!

Mehr lesen

28. April 2015 um 16:51

Danke
Danke das du dir meine geschichte durchgelesen hast...Nein ich habe niemanden mit dem ich zusammen arbeiten könnte...bin im wahren leben sehr schüchtern und habe deswegen fast keine freunde...meine familie ist auch keine große hilfe....ich habe es mit einer beratungsstelle mal versucht aber das hilft mir nicht....kann es einfach nicht verarbeiten...aber ich werde es schaffen so weiter zu machen wie bisher....es gibt gute und schlechte tage... aber danke für den rat ich werde es noch einmal mit einem therapeuten versuchen....danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen