Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Würde jemand mir es beschreiben...

Letzte Nachricht: 4. Januar 2008 um 17:48
Y
yasir_12511898
27.10.07 um 19:13

Hallo ich bin 18 jahre alt männlich und kann mir nicht vor stellen wie es ist vergelwaltigt zu werden und wie so was abläuft und wie es einem danach geht.
ich versuchs mir vorzustellen wie des ist aber ich kanns einfach nicht würde mir jemand evtl mit einem erfahrungs/erlebinis bericht helfen???
wenn ja einfach prsöhnliche nachricht schicken...
MFG
Martin1989
ps.:hoffe nicht des ich jetzt damit irgend jemanden nerven oder nicht ganz dicht im kopf rüber komme blos irgend wie beschäftigt es mich zur zeit wie es alls mädchen ist wenn man vergewaltigt wird...

Mehr lesen

M
miros_12240005
28.10.07 um 19:04

"Würde jemand mir es beschreiben..."
man kann sowas nicht beschreiben und es ist nicht gut wenn du dich damit beschäftigen möchtest wie so etwas abläuft was geht da in deinem kopf rum sry

Gefällt mir

S
spring_12436506
29.10.07 um 19:43
In Antwort auf miros_12240005

"Würde jemand mir es beschreiben..."
man kann sowas nicht beschreiben und es ist nicht gut wenn du dich damit beschäftigen möchtest wie so etwas abläuft was geht da in deinem kopf rum sry

Ich ...
..hab das gefühl du willst dich dann daran aufgeilen! Du bist krank!

Gefällt mir

A
an0N_1251042599z
30.10.07 um 9:48
In Antwort auf spring_12436506

Ich ...
..hab das gefühl du willst dich dann daran aufgeilen! Du bist krank!

So ist es
ich denke da will sich einer vorstellen wie das ist. Nach meinem Anschein will er sich sexuell daran befriedigen... Ansonsten kann ich es mir nicht erklaeren warum ein Mann das wissen will... oder braucht er etwa die info fuer eine Studienarbeit...

sorry..kein Verstaendnis......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194480899z
11.12.07 um 13:07
In Antwort auf an0N_1251042599z

So ist es
ich denke da will sich einer vorstellen wie das ist. Nach meinem Anschein will er sich sexuell daran befriedigen... Ansonsten kann ich es mir nicht erklaeren warum ein Mann das wissen will... oder braucht er etwa die info fuer eine Studienarbeit...

sorry..kein Verstaendnis......

...
was bist du für ein spasti?! wie wärs wenn du dich vergewaltigen lässt dann weißte wie das ist sowas ist nicht witzig !!!! spinner -.-

Gefällt mir

A
an0N_1256052499z
04.01.08 um 17:48

Reinversetzen
Da will sich nur ein junger Mann in unsere Lage versetzen, verstehen welche Ängste, Schmerzen wir ertragen mussten und ihr hackt auf dem Jungen rum. Finde ich nicht gut. Wenn Du noch nicht abgeschreckt bist frag mich

Gefällt mir