Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wurde ich vergewaltigt?

Wurde ich vergewaltigt?

25. Februar 2016 um 15:03 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 10:20

Hallo ich möchte nicht lang herum drucksen und gern wissen, ob ich vergewaltigt wurde?
und zwar habe ich damals mit meinem ehemaligen freund geschlafen, wozu ich auch Lust hatte. Doch nach kurzer Zeit hab ich angefangen schmerzen zu spüren und wollte dass er aufhört. Er her wohl gemerkt dass was nicht stimmt Un mich gefragt ob er aufhören soll woraufhin ich ja gesagt habe. Ich war erleichtert weil ich nicht sagen musste er soll aufhören sondern er micj gefragt hat. Allerdings hat er nicht aufgehört und hat weiter gemacht ud nochmal gefragt ob er aufhören soll worauf ich wieder, diesmal lauter ja gesagt habe doch er hat trotzdem weiter gemacht und nicht mal dann aufgehört als ich begonnen habe unter ihm zu weinen ich konnte kein Wort herausbringen und ihn auch nicht wegdrücken. Als würde mein Körper mir nicht gehören. Er hat einfach weiter gemacht, mich angesehen und ist gekommen. Erst dann hat er von mir abgelassen.
Was ist das nun? Anfangs wollte ich ja mit ihm schlafen. Aber zum ende nicht.

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 10:20

Hallo
er hat gegen deinen Willen weiter gemacht, dass ist Vergewaltigung. Du hast ihm ja mehrmals zu verstehen gegeben, dass er aufhören soll. Und falls du dir die Schuld geben solltest, dass brauchst du nicht. Du hast keine Schuld daran! Du kannst dich an eine Beratungsstelle oder Therapeutin wenden um das zu verarbeiten, wenn du das möchtest. Ganz viel Kraft!

Gefällt mir