Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wurde ich missbraucht..?

Wurde ich missbraucht..?

22. September 2014 um 19:46

Hallo liebe Leute
Ok ich bin ein Frischling im forum haha aber da gibt es etwas was mich schon lange belastet...

Im Alter von ca. 8 Jahren wohnte ich noch in einem kleinem Dorf und hatte links und rechts von mir Nachbarn die Jungs in meinem Alter hatten (bzw. 1-2 Jahre älter)
Wenn meine Eltern mal aus waren, wurde ich zum spielen dorthin geschickt. Ich habe die beiden damals echt cool gefunden wie das halt bei Kindern ist und wollte unbedingt, dass sie mich akzeptieren und auch toll finden.
Wir haben dann desöfteren Flaschendrehen gespielt, wo dann sogar noch einige andere Jungen dabei waren und dann sollte ich mich ausziehen. Ich zog also mein Shirt aus und dachte das geht ja noch aber sie lachten dann und meinten sie haben eh schon Mädels gesehen die auch ihr Unterhemd auszogen und ab und zu die Hose. Dann hab ich mich geschämt.
Aber das war nur die "Vorgeschichte"
Immer wenn ich bei dem Jungen auf der linken Seite meines Hauses war, band er mir einen Gurt um meinen Unterleib und hing mich einfach am Badezimmerhaken auf. Er ging dann raus nachdem er sich schlappgelacht hat und ich schrie und strampelte bis er mich wieder abnahm. Das klingt so dumm ich habe das noch nie jemanden gesagt :/

Der auf der rechten Seite war nicht besser. Er zog mich in die Hündchenstellung und tat so als ob wir Sex hätten oder legte mich ins Bett und wollte dass ich stöhne während er auf mir rumrutschte.. jedesmal wurde es mehr und als ich nicht mehr mitmachen wollte nahm er mich Huckepack,schubste mich rückwärts auf sein Bett, sodass ich aber voll auf die Kante flog. Ich hatte solche Schmerzen doch er schmiss sich wieder auf mich und kroch mit seinen Händen in meine Hose und fingerte mich...
Ich fand das so abartig, auch dass ich schon sowas mitgemacht habe als kleines Mädchen. Die beiden haben nur jedesmal gedroht "Wehe du verrätst was. Das ist unser Geheimnis."
Bis heute ekele ich mich vor mir selbst deshalb und gebe diesen Erlebnissen auch Schuld an meiner Magersucht...

Aber ich höre soviel von Missbrauch und das klingt alles sehr traurig. Meins dagegen ist ja doch eher harmlos. Niemand weiss davon, ich habe auf sie gehört...
Aber ist das schon Missbrauch gewesen?
Bitte schreibt doch mal.. ich habe keine Ahnung....

Mehr lesen

22. September 2014 um 21:53

Ja
ja und es war absolut nicht harmlos es war Missbrauch und ich denke das du dir hilfe holen soltest

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen