Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Würde gerne als junger Mann eine Damenuhr tragen!

Würde gerne als junger Mann eine Damenuhr tragen!

25. Februar 2013 um 16:07

Habe mir vor kurzem eine Damenuhr gekauft und eine habe ich schon etwas länger! Mein Problem ist, dass ich mich nicht traue sie öffentlich zu tragen. Fühle mich unsicher, weil meine Mitmenschen bestimmt komisch darauf reagieren. Hat jemand auch so ein Problem oder einen Tipp für mich?

Liebe Grüsse Sascha!

Mehr lesen

4. März 2013 um 14:09

Ich würde es tun.
Hi,
bin hier gerade auf deinen Beitrag gestoßen.Ich habe mir letzte Woche auch ein neue Uhr bestellt. Die Housten von Esprit. Ein sehr beliebtes Model nicht nur bei den Frauen.
Ich find die einfach super schön. Zudem habe ich dünne Handgelenke und finde so eine "riesen" Uhr wie es sie gerade gibt echt nicht schön und unbequem. Bin gespannt wie die leute reagieren und ob überhaupt was kommt.
Und in Zeiten wo sich Frauen wie Männer anziehen kann es doch umgekehrt nicht falsch sein.
Könen ja mal unsere Erfahrungen abgleichen.Welche hast du dir den gekauft?

BIs denne
Der Chillfaktor13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 0:05

Trag sie einfach!
Hi, mach Dir nicht so viele Gedanken und trag die Uhren. Ich trage sie auch. Ich hab die Fossil Es2203 und ME1007 sowie eine Festina 16060. Es kommt ganz selten vor, daß das jemand bemerkt bzw. etwas sagt. Den meisten fällt das gar nicht auf, und wenn, viele Frauen tragen Männeruhren und werden auch nicht schief angesehen.
Welche Modell hast Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:41

Hallo,

erstmal Danke für Eure Antworten. Ich habe die Esprit Houston 102422. Die ist echt cool. Trage die Uhr jetzt öffter und habe noch keine blöden Kommentare gehört!
Gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:22

Hi,
Ich trage meine fast jeden Tag. Hat niemand was gesagt. Ich kann unter deiner angegeben bezeichnung leider nichts finden.Darum weiß ich immer noch nicht welche du hast.

Gruß
Chillfaktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum heule ich immer gleich los?
Von: speechless4
neu
28. Juli 2013 um 21:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook