Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wunden aufmachen =SVV?Wichtig

Letzte Nachricht: 2. November 2007 um 20:15
C
charna_12043832
04.10.07 um 12:48

hallo ich habe auf einer Seite gelesen dass nicht nur heftige Sachen wie Ritzen SVV sind sondern auch Sachen wie Wunden aufkratzen..
Was ich bei mir bemerkt habe ist immer wenn es mir extrem schlecht geht geh ich an mein gesicht und kratze meine Pickel auf bis sie bluten..ich dachte ich mache das nur weil meine Pickel mich stören aber ich weiss,würde ich nicht drangehen hätte ich überhaupt keine Pickel..
das ist manchmal schon so extrem dass ich kleine löcher in meiner haut habe..immer wenn ich drangehe schlagen mir alle die hand weg und allen fällt es iwie auf aber dass es SVV ist hätte ich nie gedacht..
Auch wenn ich wieder totale Ängste bekomme stopf ich mich mit lauter ungesundem essen zu was auch unter SVV fällt..
was soll ich tun?Ich habe angst wenn mein zustand sich verschlechtert dass ich andere Sachen tun könnte..bei einem therapeuten bin ich schon..
lg

Mehr lesen

S
shaman_12154624
09.10.07 um 2:07

...
Probiers mal mit der Seite hier, wenn du sie nicht schon kennst:

http://www.rotetraenen.de/

Vielleicht hilft das...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
ligia_12372054
02.11.07 um 20:15

.
Hey

ja das hört sich nach einer leichten form von svv an, geh mal auf www.rotelinien.de , aber wenn du schon bei einem therapeuten bist ist das gut, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir hilfe zu suchen...

liebes grüßle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige