Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Woran erkennt man ob nur Freundin oder mehr?

Woran erkennt man ob nur Freundin oder mehr?

29. Dezember 2008 um 9:58

Kann mir jemand sagen woran man erkennt ob ein Mann nur freundschaftliche Gefühle für eine Frau hat oder mehr?

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 13:48

Hmmm
also richtig drauf antworten kann ich eigentlich gerade nicht.Gibt verschiedene Dinge die ein evtl anzeichen für sein können,aber sie müssen es nicht sein.
aber meistens ist es so,dass wenn männer wirklich richtig verliebt sind,sie sich auch einmal etwas schüchterner benehmen,eigentlich merkt man es meistens an dem verhalten.wenn er wirklich verliebt ist,dann wird er sich "komisch" in deiner gegenwart verhalten,so wie man sich selbst halt auch benimmt,wenn man veriebt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 14:46

Man erkennt
es daran das er irgendwie anders dir gegenüber ist, das was du normalerweise von ihm kennst wendet sich nun ins Gegenteil z.B. hat er vorher dich nie angerufen macht er das jetzt ständig oder er regiert plötzlich giftig und wird bockig wenn du von deinem Freund redest. Das wären so ein paar Indizien dafür.
Verstehe es als ein paar Beispiele was sein könnte, denn wenn ich dir noch mehr sagen bzw. schreiben würde könnte es passieren dass ich durch mein Schreiben an dich falsche Hoffnungen geweckt habe wenn ich es nicht bereits getan habe, im Grunde genommen ist jeder Mann anders.

Wenn du willst kannst du mir die ganze Geschichte erzählen dann könnte ich dir es eher sagen ob da was im Busch ist oder nicht
LG

MJ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 21:34

Nur durch ehrliches Gespräch
mein Freundeskreis besteht zum grössten Teil aus Frauen und ich bin früher häufig in die unangenehme Situation gekommen, dass eine Frau dachte, ich würde mehr von ihr wollen obwohl ich nur auf Freundschaft aus war. Dadurch habe ich "the hard way" gelernt, dieses Thema aktiv anzusprechen bevor es zu spät ist. Deshalb mein persönlicher Rat: Erst überlegen, ob Du nur eine Freundschaft oder doch mehr willst und dann bei passender Gelegenheit dem Mann auf netter Art deine Absichten mitteilen. Ich mache es so seit eine Weile und das erspart mir seitdem viele unangenehme Geschichten.

LG
Yasmine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club