Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wollen wir Frauen das was wir sagen?

Wollen wir Frauen das was wir sagen?

2. Dezember 2010 um 23:40

huhu^^

ich hab vorhin auf youtube ein video entdeckt und wollte euch mal nach eurer meinung fragen. in dem video ist ein sehr junger typ ich schätze ihn mal auf 16 oder so keine ahnung... auf jeden fall erzählt er, dass frauen nicht das wollen würden was sie sagen. er führt dazu ein paar beispiele an wie zB dass frauen immer sagen sie stehen auf romantische männer und in wirklichkeit verlieben sie sich in arschlöcher usw...

was meint ihr dazu? sagen wir frauen immer das so wie wir es denken oder ist es anders?

ich finde ehrlich gesagt das er das in dem alter noch gar nicht beurteilen kann und wahrscheinlich gar keine ahnung hat wovon er redet... und ansonsten denke ich auch, dass frauen schon sagen was sie wollen und es dann auch stimmt. aber was sagt ihr dazu??
das hier ist übrigens das video: http://www.youtube.com/watch?v=rBULadu4Ffk

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 1:26

Hi
Ich würde sagen, wir sagen was wir wollen, aber wenn man sich einen Vorteil erschleichen kann wie z.B. das von ihm erwähnte Gratisgetränkt, warum nicht. Außerdem sind Männer gute Lügner und zeigen ihre wahre Persönlichkeit oft erst später, auch wenn ein 16 Jähriger wie dieses Genie es vorher schon erkennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 18:34
In Antwort auf geneva_12382542

Hi
Ich würde sagen, wir sagen was wir wollen, aber wenn man sich einen Vorteil erschleichen kann wie z.B. das von ihm erwähnte Gratisgetränkt, warum nicht. Außerdem sind Männer gute Lügner und zeigen ihre wahre Persönlichkeit oft erst später, auch wenn ein 16 Jähriger wie dieses Genie es vorher schon erkennt.

Also
Ich sage auch immer das was ich sage und meine.
Aber ich glaube das eher die männer so sind das sie was sagen aber es nicht so meinen.
Thema liebe.
Die meisten männer sagen "ich liebe dich" meinen esaber meist nicht so.
Ich glaube wir frauen sind mehr erlich als die männer weil die männer sehr viel lügen.
Meine erfahrung halt.
Kann mich natürlich auch irren.

6. Dezember 2010 um 22:36

Habe es oft erlebt
das Frauen z.B. Nein sagen, es aber so klar nicht meinen.

frauen immer sagen sie stehen auf romantische männer und in wirklichkeit verlieben sie sich in arschlöcher usw...

Kommt sehr oft vor.

Sie reden von der Wichtigkeit der Ehrlichkeit in der Beziehung und gehen dann mit einem auf Tour, der ihnen wer weis was von sich erzählt hat und jeder Bekloppte sieht, das er sich nur wichtig machen will, wahrscheinlich auch sie kann die Aufschneiderei erkennen, es hindert sie aber nicht.

Der Treue, Nette und ehrliche Kerl bleibt links liegen.

7. Dezember 2010 um 7:34
In Antwort auf holmen

Habe es oft erlebt
das Frauen z.B. Nein sagen, es aber so klar nicht meinen.

frauen immer sagen sie stehen auf romantische männer und in wirklichkeit verlieben sie sich in arschlöcher usw...

Kommt sehr oft vor.

Sie reden von der Wichtigkeit der Ehrlichkeit in der Beziehung und gehen dann mit einem auf Tour, der ihnen wer weis was von sich erzählt hat und jeder Bekloppte sieht, das er sich nur wichtig machen will, wahrscheinlich auch sie kann die Aufschneiderei erkennen, es hindert sie aber nicht.

Der Treue, Nette und ehrliche Kerl bleibt links liegen.

Also
Ich will eher ein treue,netten und vor allem erlichen kerl.
Und wenn ich nein sage dann meine ich es auch so.
Es sei denn man würde mich jetzt fragen ob ich mein noch mann nicht mehr lieben würde dann würde ich nein sagen aus schutz obwohl es nicht stimmt.
Nicht das ihr jetzt sonst was denkt.
Mein mann hat mich umd den kleinen im
Bauch vor fast 5 monaten nach 4 monaten ehe ohne grund verlassen.
Da würde ich jetzt lügen wenn jemand fragt wie es mir geht oder wegen der liebe usw.

7. Dezember 2010 um 7:36
In Antwort auf gesa_12885687

Also
Ich will eher ein treue,netten und vor allem erlichen kerl.
Und wenn ich nein sage dann meine ich es auch so.
Es sei denn man würde mich jetzt fragen ob ich mein noch mann nicht mehr lieben würde dann würde ich nein sagen aus schutz obwohl es nicht stimmt.
Nicht das ihr jetzt sonst was denkt.
Mein mann hat mich umd den kleinen im
Bauch vor fast 5 monaten nach 4 monaten ehe ohne grund verlassen.
Da würde ich jetzt lügen wenn jemand fragt wie es mir geht oder wegen der liebe usw.

Was
Rede ich denn.
Also wenn jemand fragt ob ich ihn nicht mehr liebe sag ich ja obwohl ich ihn noch immer liebe so meinte ich das.

7. Dezember 2010 um 20:37

Erstens
Ich kann sehr gut deutsch hatte eine 2.
Ich kann nichts dafür, ich schreibe übers i phone und der macht sehr oft das leerzeichen nicht mit.
Und ich achte meist nicht was ich schreibe.
Ich bitte um verzeihung.
Und zweitens es ist halt meine erfahrung die ich gesammelt habe.
Tut mir leid das du es anders siehst.
Ich kann halt nur sagen was ich beobachtet habe!

Und ich bin keine frau die lügt, ich sage immer die wahrheit.
Wahrheit hält am längsten, egal ob man in einer beziehung ist oder freunden gegenüber.
Ist meine meinung.

8. Dezember 2010 um 10:46

Was
Meinst du ich hab einen ... Genommen?
Wenn du damit einen ar.... Meinst nein, er war der liebste mensch den ich kannte.
Und ich hatte mal einen macho als partner, aber nein danke nie wieder.

9. Dezember 2010 um 10:37

Verhaltensbiologie
Hallo

Ihr müßt euch hier nicht in solchen Gedanken wie "netter Kerl, ehrlich" oder "verliebt in Ar..." verzetteln, Leute! Auch Sätze wie "ich sage immer die Wahrheit" sind leider gelinde gesagt: Quatsch.

An dem, was der 16jährige auf Youtube sagt (habs mir nicht angesehen, beziehe mich nur auf die Aussagen in diesem Thread), ist schon was dran.

Man nennt es schlicht und ergreifend Koketterie. Wir sind selbstverständlich alle nur Tiere.
Tatsächlich ist das weibliche Verhalten in der Balz zunächst mal auf Ablehnung des werbenden männlichen Primaten ausgelegt. Daher kann es durchaus sein, dass eine Frau "nein" sagt, aber "ja" meint (und hofft, dass das Werben weitergeht).

Aus diesem Verhalten ergeben sich viele Probleme. Viele Männer können das Verhalten nicht richtig deuten, zum Beispiel könnten gemochte Kerle zu früh aufgeben, und wirklich abgelehnte Typen zu noch aggressiverem Werben angestachelt werden.

Man sollte aber nicht den Fehler machen, und aus diesem Balzverhalten Rückschlüsse auf "Gutheit" oder "Schlechtigkeit" des Menschen zu machen. Und wenn man eine Frau fragt, ob sie jetzt eine Pizza essen will, wird sie nicht mit Koketterie kommen.

Tschüß!

9. Dezember 2010 um 17:59
In Antwort auf awstin_12055315

Verhaltensbiologie
Hallo

Ihr müßt euch hier nicht in solchen Gedanken wie "netter Kerl, ehrlich" oder "verliebt in Ar..." verzetteln, Leute! Auch Sätze wie "ich sage immer die Wahrheit" sind leider gelinde gesagt: Quatsch.

An dem, was der 16jährige auf Youtube sagt (habs mir nicht angesehen, beziehe mich nur auf die Aussagen in diesem Thread), ist schon was dran.

Man nennt es schlicht und ergreifend Koketterie. Wir sind selbstverständlich alle nur Tiere.
Tatsächlich ist das weibliche Verhalten in der Balz zunächst mal auf Ablehnung des werbenden männlichen Primaten ausgelegt. Daher kann es durchaus sein, dass eine Frau "nein" sagt, aber "ja" meint (und hofft, dass das Werben weitergeht).

Aus diesem Verhalten ergeben sich viele Probleme. Viele Männer können das Verhalten nicht richtig deuten, zum Beispiel könnten gemochte Kerle zu früh aufgeben, und wirklich abgelehnte Typen zu noch aggressiverem Werben angestachelt werden.

Man sollte aber nicht den Fehler machen, und aus diesem Balzverhalten Rückschlüsse auf "Gutheit" oder "Schlechtigkeit" des Menschen zu machen. Und wenn man eine Frau fragt, ob sie jetzt eine Pizza essen will, wird sie nicht mit Koketterie kommen.

Tschüß!

Pizza!
"Und wenn man eine Frau fragt, ob sie jetzt eine Pizza essen will, wird sie nicht mit Koketterie kommen."

Offenbar kennst du meine Ex-Freundin nicht

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper