Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wohlfühlen

Wohlfühlen

19. Oktober 2012 um 4:34

Hallo!
Ich bin ein Kerl!
Möchte jedoch von vielen Frauen eine Antwort! Bzw. Ihre Gedanken!
Ja, ich pflege meinen körper sehr stark, rasiere epiliere bzw. gehe auch zum waxing!
D.h. Ich bin bis auf die kopfhaare jnd die unterschenkel haarlos;(
Ich pflege mich auch mit frauen seife und creme, sie gefällt mir weilsie die haut scjön weich macht!
Der duft in der dusche ist ok, da ich auch männer srife benutze!
Findet ihr das für einen mann ok?

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 6:56

Was ist mit
Den armen und den oberschenkeln? Lässt du die auch wachsen?
Brusthaare entfernen lassen find ich ok auch rücken oder arsch wenn man dort überdurchschnittlich behaart ist achseln sollten zumindest gestutzt werden !
Was die pflegeprodukte anbetrifft finde ich riecht man schon teilweise nen unterschied
Einen mann der nach blume riecht fänd ich schon seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 10:10
In Antwort auf kiley_12367924

Was ist mit
Den armen und den oberschenkeln? Lässt du die auch wachsen?
Brusthaare entfernen lassen find ich ok auch rücken oder arsch wenn man dort überdurchschnittlich behaart ist achseln sollten zumindest gestutzt werden !
Was die pflegeprodukte anbetrifft finde ich riecht man schon teilweise nen unterschied
Einen mann der nach blume riecht fänd ich schon seltsam

Glatt....
Naja, brust, achseln und oberarme epiliere ich bis zum ansatz der genitalien. Po rasiere ich genauso wie die oberschenkel und den intimbereich!

Ist es nicht zu feminin?
Ich fühle mich damit wohl, aber was bringt die pflege wenn eine frau ggfs . Lacht und mag es nicht einen glatten kerl zu haben!

Also derduft ist nicht so stark bzw. Kaum zu vernehmen!
Nehme ja sonst auch normales deo und parfüm!

19. Oktober 2012 um 13:10
In Antwort auf snoopy7000

Glatt....
Naja, brust, achseln und oberarme epiliere ich bis zum ansatz der genitalien. Po rasiere ich genauso wie die oberschenkel und den intimbereich!

Ist es nicht zu feminin?
Ich fühle mich damit wohl, aber was bringt die pflege wenn eine frau ggfs . Lacht und mag es nicht einen glatten kerl zu haben!

Also derduft ist nicht so stark bzw. Kaum zu vernehmen!
Nehme ja sonst auch normales deo und parfüm!

Wenn du dich
So wohler fühlst dann bleib dabei
Wenn du dich unwohl fühlst und dadurch unsicher wirst wird das deine chancen bei frauen wohl kaum verbessern
Mir persönlich wär das zu glatt aber ich denke da gibts auch frauen die das gut finden

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen