Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wohin mit Suizidgedanken?

Wohin mit Suizidgedanken?

1. November 2011 um 22:35

Hallo.

Ich hab im Moment ne echt schwere Zeit. Letzte Woche Montag nen Nervenzusammenbruch gehabt. Dann zum Hausarzt und der stellte schwere reaktive Depressionen fest. Hat mir jetzt ein Antidepressivum verschrieben..

Vor nem Jahr habe ich schonmal versucht mir das Leben zu nehmen, im letzten Moment aber noch die Kurve gekriegt. Habe damals keine Therapie oder so gemacht.

Ich hab wieder angefangen mich leicht zu ritzen und habe auch wieder heftige Selbstmordgedanken. Meine Frage ist jetzt wo kann ich mich um diese Zeit hin wenden?
Ich merke dass ich sofort Hife brauch sonst dreh ich am Rad.
Kann ich einfach den Notruf wählen oder so etwas? Ich habe keine Ahnung. Hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen

lg

Mehr lesen

2. November 2011 um 20:06

Hm
Geh Unbedingt in eine psychiatrische Klinik. Die werden dir weiterhelfen und irgendwann wird es dir dann besser gehen und du wirst ein schönen leben führen. Du musst dich allerdings auch auf die Therapie einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen