Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Woher weis man ob man frau zu mann trans ist?

Woher weis man ob man frau zu mann trans ist?

6. August 2011 um 20:35 Letzte Antwort: 8. August 2011 um 11:32

Wie würdet ihr eine Frau bezeichnen die kräftig gebaut ist, lange Haare hat
1. Meist nur Jeans, T-Shirt, Kapuzenpullis, Turnschuhe, Rangerboots, Tennissocken (aber nich die Weissen!) trägt.
2. Sich in nem Kleid verkleidet vorkommt (besitzt sage u schreibe 2 Kleider.Eins eher Gothic-Style.)
3. Nur Männer-Deo mag und die Weiblichen, blumigen nicht ausstehen kann....
4. Früher mit He-Man Figuren und Autos gespielt hat
5. Sich mal nen Nerv eingeklemmt hat den sich sonst nur junge Männer einklemmen in der Leistengegend....
6. Aber seit langer Zeit in einer Beziehung mit einem Mann lebt dem Sie nicht sagen kann wie es in Ihr aussieht..

Mehr lesen

7. August 2011 um 16:13

Antwort
@dellamorte81: Nein es ist nicht die Bundeskanzlerin lol

Gefällt mir
7. August 2011 um 16:17

@ den lieben Antwortenden
Ich danke euch vielmals für die Antworten, glaube ich schicke meine gute Freundin mal zu nem Spezialisten der sich mit solchen Sachen auskennt und versuche Ihr dann auf die Art zu helfen. Trotzdem wird Sie meine beste Freundin bleiben.

Gefällt mir
7. August 2011 um 16:20

@ den lieben Antwortenden
Ich danke euch vielmals für die Antworten, glaube ich schicke meine gute Freundin mal zu nem Spezialisten der sich mit solchen Sachen auskennt und versuche Ihr dann auf die Art zu helfen. Trotzdem wird Sie meine beste Freundin bleiben.

Gefällt mir
7. August 2011 um 16:24

Transident
Nicht immer weis man es sofort was passt oder auch nicht und was mit einem so los ist. Muss man erst mal verarbeiten können wenn man sowas merkt und dann das beste draus machen. Vielen Dank!

Gefällt mir
8. August 2011 um 11:25

Ehemalige BRD?
Habe ich da was verpasst?

Gefällt mir
8. August 2011 um 11:32

Hallo,
die eigentliche Frage ist, ob sie sich so wie du sie jetzt beschrieben hast, in ihrem Körper wohl fühlt oder ob sie sich noch männlicher entwickeln wollen würde.
Also fühlt sie sich so wohl und hat nur Probleme, weil andere sie als männlich bezeichnen oder will sie auch körperlich wie ein Mann sein?
Das ist nämlich ein großer Unterschied. Es gibt ja nicht nur zwei entgegengesetzte Seiten - männlich oder weiblich. Sondern das Geschlecht ist ein Kontinuum, auf dem es alle Ausprägungen gibt. Wenn sie sich da unsicher ist, kann sie am besten mit einem Psychologen sprechen, der ihr dabei helfen kann, die Gedanken zu ordnen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir