Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wofür lebt ihr?

Wofür lebt ihr?

13. Februar 2017 um 19:13 Letzte Antwort: 14. Februar 2017 um 14:19

Hallo, ich denke gerade viel darüber nach, warum ich überhaupt lebe oder was der "Sinn" meines Lebens ist.
Deshalb würde ich gerne von euch erfahren, was in eurem Leben so wichtig ist oder zum Beispiel auch Dinge, die es für andere sind.
Danke schon mal🤗
 

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 20:04

Beinahe 14, also noch nicht so alt😅

Gefällt mir
13. Februar 2017 um 22:36

Ich lebe um zu leben. Klar mittlerweile sind der grosse Sinn meines Lebens meine zwei Kinder, aber generell lebe ich einfach und versuche es so angenehm wie möglich und wie ich am zufriedendsten bin zu leben. 

Ich gehe da rein nach meinem Gefühl. 

Ich verreise gern, ich esse gern, ich lebe gern. 

1 LikesGefällt mir
14. Februar 2017 um 14:19

Kinder sind der "Sinn" meines Lebens)) Mein Glück und meine Freude!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers