Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / >>>wo soll das hinführen mit meinem Ex?? HILFE

>>>wo soll das hinführen mit meinem Ex?? HILFE

14. November 2006 um 16:23

Hallo..

ich hab mir gedacht bevor ich total verzweifel, versuch ich mir hier ein wenig Ratschläge zu holen.. freue mich echt über jeden beitrag!!
also alle begann so..

mein (ex-)freund hatte sich vor 2 monaten von mir getrennt (es gab mehrere kleine gründe, hauptsächlich streit durch eine andere frau, die nun aber kein thema mehr bei mir & ihm ist..) die trennung selbst traf mich wie ein schlag, mein lebn hatte kein sinn mehr & so weiter.. die ersten wochen waren einfahc die absolute hölle für mich.. naja und jetzt nach 2 monaten?? ich denke täglich an ihn & hab auch oft so meine phasen wo es mir einfahc schlecht geht..ohne wirklichen grund..
naja wir waren nach der trennung noch viel im kontakt.. endweder durch chatten, telen oder doch einfach treffen.. wirklich kontaktabbruch war nie.. nach der trennung haben wir noch des öfteren miteinander geschlafen.. im nachhinein bereu ich es irgenwie - anderseits ..naja man vermisst es halt.. bei den treffen danach fing er dann an alles zu blocken (bloss nicht zu intesive umarmungen oder sonst was).. dann habn wir uns ein monat nicht mehr gesehn, halt nur telefoniert oder gechattet.. nunja.. letzte woche dann trafen wir uns! es war ein wundervoller tag.. wir haben uns super verstanden & es schien alles toll.. bis es dann dazu kam das er mich küsste & am ende schliefen wir wieder miteinander.. ich habe gemerkt das ich ohne ihn irgendwie nicht kann, er mir wirklich sehr viel bedeutet und das sich meine gefühle zu ihm nicht geändert haben..
2 tage später konnte ich nicht mehr und habe ihn angerufen.. gefragt was das für ihn bedeutet hat & er meinte daraufhin halt: ja kla hätte er noch gefühle für mich, die nicht negativ seien, aber für ne beziehung würden sie nicht reichen.. er will zur zeit auch keine freundin..er könne sich vllt. nochmal was mit mir vorstellen aber nicht in diesem jahr... ja also das kam da halt raus..
nunja..das ist jetzt auch 2 tage her und ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet.. er meinte jedoch ausdrücklich er will den kontakt nicht abbrechn und er wolle nur das es mir gut gehe und sowas ..ich weiß nicht.. einerseits ist mir das alles total unangenehm das ich so mit ihm drüber geredet habe & ich ihn wieder mit sowas zugetextet habe was er wahrscheinlich nichtmal hörn will ich hab viel überlegt ob abstand nich gut wäre.. jedenfalls für die ersten wochen..) ich denke wir können beide nicht so einfahc loslassn.. aber mir wird es weiterhin schlecht gehen, wenn ich ihn sehe und sowas.. ich weiß nich anderseits was soll er von mir denken das ich mich jetzt nichtmehr melde o.O das ist auch irgendwie doof.. bloss mir is das alles unangenehm und ach kA .. bloss im grunde wäre es doch ne idee.. mich einfahc erstmal nicht zu melden.. vllt. meldet er sich ja sogar.. bloss wenn wir auf kontaktabbruch gehn, würde mir was fehlen ich will doch auch wissen was er macth aber irgendwie auch nicht, aus angst enttäuscht zu werden(wen er ne neue kennenlernt)und naja.. er kann auch irgendwie nich ohne mich er fragt sooft wie es mir geht, was ich mache, mit wem ich telefonier und sowas..ach man.. und alles was ich will ist ihn wieda habn.. nur ich leide täglich dadrunta mir von ihm irgendwie anhörn zu müssen was er so macht.. was meint ihr dazu?? ich weiß echt nich was das richtige is.. ich will ihn einfahc zurück.. ich hoffe ihr könnt mir vllt etwas weiterhelfen was der beste weg jetzt wäre..

mfg funnykiwi

Mehr lesen

14. November 2006 um 21:38

Mach dich rarr....!
Hallo!
Kurz und knapp....du musst bei ihm wieder den jagdinstinkt wecken, indem du immer und zu jder zeit für ihn abrufbar bist, bist du unintressant für ihn, sorry wenn sich das hart anhört- aber er ist sich doch deiner viel zu sicher! Zeig ihm, das du auch ohne ihn kannst, auch wenn es nicht so ist, sag verabredungen ab - täusche vielleicht sogar einen anderen kerl vor oder amüsiere dich einfach mit deinen freundinnen!
Glaube mir, ich habe das die letzten 4Jahre mitgemacht, von denen wir 2zusammen waren und die letzten 2war ich nur sein Spielzeug, weil ich es ihm viel zu leicht gemacht habe und nie nein sagen konnte, wenn er was wollte - ich dachte er liebt mich insgeheim kann es sich nur nicht eingestehen aber so war es nicht - er mochte mich nur, mehr nicht, wir habe auch noch ständig miteinander geschlafen, was die sache für mich nur schwieriger machte!
Mach dich rarr, lebe dein leben und du wirst sehen ob er für dich oder euch kämpfen kann! Lieben gruss und sei tapfer und stark! Solange es frauen wie uns gibt,wird es auch immer männer geben die uns verarschen!
Ich habe allerdings meine lektion gelernt und würde meine zeit nicht nochmal in dem Ausmass verschwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:56
In Antwort auf kailee_12549187

Mach dich rarr....!
Hallo!
Kurz und knapp....du musst bei ihm wieder den jagdinstinkt wecken, indem du immer und zu jder zeit für ihn abrufbar bist, bist du unintressant für ihn, sorry wenn sich das hart anhört- aber er ist sich doch deiner viel zu sicher! Zeig ihm, das du auch ohne ihn kannst, auch wenn es nicht so ist, sag verabredungen ab - täusche vielleicht sogar einen anderen kerl vor oder amüsiere dich einfach mit deinen freundinnen!
Glaube mir, ich habe das die letzten 4Jahre mitgemacht, von denen wir 2zusammen waren und die letzten 2war ich nur sein Spielzeug, weil ich es ihm viel zu leicht gemacht habe und nie nein sagen konnte, wenn er was wollte - ich dachte er liebt mich insgeheim kann es sich nur nicht eingestehen aber so war es nicht - er mochte mich nur, mehr nicht, wir habe auch noch ständig miteinander geschlafen, was die sache für mich nur schwieriger machte!
Mach dich rarr, lebe dein leben und du wirst sehen ob er für dich oder euch kämpfen kann! Lieben gruss und sei tapfer und stark! Solange es frauen wie uns gibt,wird es auch immer männer geben die uns verarschen!
Ich habe allerdings meine lektion gelernt und würde meine zeit nicht nochmal in dem Ausmass verschwenden!

Frage..
meinst du ich sollte jeden weiteren kontakt total erstmal auf eis legn??.. wegn chatten und so ..also auch das total lassn??

bitte um antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper