Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wo ist die grenze? geht das zu weit?

Wo ist die grenze? geht das zu weit?

14. Dezember 2014 um 19:06

Hallo ihr Lieben, Ich fange mal vorsichtig an. Vor ein paar Jahren hatte ich einen guten Freund. Eigentlich ist nichts gelaufen, außer an diesem einen Abend. Irgendwie hatte es sich so ergeben, dass es zum Kuss kam und ein bisschen mehr. Zum Sex kann es allerdings nicht. Danach war längere Zeit Funkstille. Ich habe die alten Zeiten immer vermisst und den Ausrutscher schwer bereut. Jedenfalls ist das jetzt drei Jahre her und ich habe in der Zwischenzeit geheiratet und bin sehr glücklich, außer dass wir fast nur zu Hause sind und ich mich zu Tode langeweile. An meinem Geburtstag hat mein damaliger Kumpel sich bei mir gemeldet und mich gefragt, ob wir nochmal was unternehmen. Ich bin mir so unsicher. Ich würde mich wirklich sehr freuen und mein Ehemann soll natürlich mitkommen. Allerdings traue ich mich gar nicht ihn zu fragen. die Situation ist etwas verzwickt. mein damaliger Kumpel ist nun auch noch ein guter Freund meines Exfreundes. Noch ein Problem. Wie seht ihr das. Ist es ein No-Go sich auf dieser Freundschaft einzulassen oder sollte man vergangene Fehler vergessen? Es wäre doch nur fair meinem Mann die Wahrheit zu erzählen. Was soll ich nur machen...

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 4:37

Lieber nicht...
Tja in diesem Fall echt schwierig. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe weis dein Mann nicht das da mal ein wenig mehr war mit deinem besten von früher. Das ist jetzt richtig schwierig einzuschätzen hattest du denn Gefühle für deinen Kumpel? Also du hast es bereut wegen der Freundschaft die dann endete oder weil du nix von Ihm wolltest? Wenn es so ist das du Ihn mal so gut fandest das du dir hättest mehr vorstellen können dann solltest du es lassen und keine Freundschaft eingehen! Das wär einfach nich Fair finde ich. Und dein Mann wird ja nicht jedes mal dabei sein oder ? Kann man da dann überhaupt soviel Spaß haben wie früher wenn der Ehemann dann daneben sitzt? hmm.. Ob du ihm das sagen sollst ist auch so eine Sache sagst du es ihm wird er nicht wollen das du mit dem Kumpel Kontakt hast sagst du es nicht und es kommt dann irgendwann mal raus ist das vertrauen ein wenig weg. Also ich komme zu dem Schluss das irgendwie blöde Situationen entstehen werden und ob es das Wert ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ONLINE Umfrage für Bachelor Thesis. Bitte teilnehmen
Von: dagmarcy
neu
26. Dezember 2014 um 13:20

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen