Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wo finde ich Unterstützung für Tier OP Kosten

Wo finde ich Unterstützung für Tier OP Kosten

10. Juni 2016 um 23:05 Letzte Antwort: 10. Juni 2016 um 23:08

Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend Unterstützung. Mein Kater ist am Mittwoch von einem Auto angefahren worden, Fahrer ist unbekannt abgehauen. Die Nachbarn haben geklingelt und ich konnte ihn aus dem Gebüsch holen - mir stockte das Herz, blutüberströmt, die ganzen Haare auf dem Kopf weg, schrie wie am Spieß bis er auf meinem Arm war, wir sind zur Tierarztpraxis wo er ersteinmal ruhig gestellt wurde bis zur Untersuchung ( Kieferbruch, Risse an Pfoten uns Beinen aber keine Brüche außer dem Kiefer ) heute wurde ich vor die Wahl gestellt nachdem sein Zustand etwas stabilisiert werden konnte OP oder einschlafen lassen - wobei die Ärztin eine positive Prognose gestellt hat. Also wurde er heute operiert, muss aber noch in der Klinik bleiben. Ich selber habe nur eine kleine >Frührente und bekomme Grundsicherung . Gibt es eine Möglichkeit einen Zuschuss zur OP zu bekommen, damit meine Ratenzahlungen etwas minimiert werden können? Ich habe es nicht über das Herz gebracht meinen geliebten Seppi einschlafen zu lassen bei der positiven Prognose. Will aber nicht betteln bei Leuten weil ich mich schäme. Für jeden Strohhalm bin ich dnkbar. Ich habe die Ärztin heute gleich gefragt ob ich in raten zahlen kann, das waurde auch bejat, denn ich kann ja nicht alles machen lassen und dann sagen, hab kein Geld. Wer etwas weiß bitte Bescheid geben DANKE ich wohne im Landkreis Lörrach. Auf dem Foto seht Ihr mein Seppi als er noch putzmunter und gesund war

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 23:08

Nochmals nachträglich das Foto von meinem Seppi
...

Gefällt mir