Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Wirkung auf andere

Wirkung auf andere

28. April 2015 um 19:34

Hallöchen meine lieben freunde,
Ich finde es sehr komisch wie ich auf andere wirke und wieso man so verschieden bei anderen ankommt? Bei dem einem bin Ich Zierlich, Süß, Wirke wie eine Prinzessin, süßes lächeln, und heute wurde ich von 2 "Freundinnen" ausgelacht weil ich gruselig wirke. Ich hab sie angelächelt sie sind auf mich zugekommen und lachen "Hahaha wie gruselig". (oder mal das ich n Pedoblick habe, lol) Wobei ich die eine nichtmal richtig kenne, d.h so gut wie garnich.
Und ich lasse mich von solchen Situation immer total runterziehen und denke immer " Sch... wie wirke ich auf andere? " Ich habe sogut wie kein Selbstbewusstsein und vergleiche mich immer mit anderen, das belastet mich wirklich sehr, und da ich eben nicht weiß wie ich auf andere wirke mache ich mich davon abhängig was andere von mir sagen:/
Meine Laune ist in letzter Zeit echt unten, und ich habe das auch erst seit n paar Tagen dieses ständige vergleichen und immer Gedanken machen wie man auf andere wirkt, hättet ihr da ein Tipp dagegen das ich mir nichtmehr soviele gedanken mache?

Mehr lesen