Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wirklich nur Freundschaft?

Wirklich nur Freundschaft?

21. September 2006 um 19:59 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 12:56

Ich habe schon seit längerem den verdacht das meine Frau was mit nem Arbeitskollegen hat. naja ich will ihr keine Untreue vorhalten und sie meint auch immer das es nur sehr gute freundschaft ist was beide verbindet. Deswegen habe ich dieses Forum gewählt weil ich ihr in gewissem Maße auch glaube aber so ab und zu mache ich mir doch Gedanken? Nun meine Frage: Kann es wirklich nur sehr gute Freundschaft sein wenn er in meine Frau verliebt ist und er sie zum Essen eingeladen hat sie zusagt.(Die beiden sind zur Zeit gerade nach einer langen Schulung heute gerade eben beim Essen. 50 km entfernt). Ich will ihr zwar glauben das es nur Freundschaft ist aber mir kommen Zweifel. Wer kann mir helfen?
LG

Mehr lesen

25. September 2006 um 12:34

Hm...
ich würde mir auch schon gedanken machen, aber ich würde mal sagen wenn sie dir alles ehrlich sagt und nichts verschweigt, dann sagt sie auch die wahrheit! ich bekomme auch sehr oft zu hören das NUR freundschaft zwischen m und w nicht möglich ist. ich habe aber auch einen besten freund und wir reden wirklcih über alles, aber laufen tut da nichts. hör auf dein gefühl, schau ihr in die augen wenn sie dir davon erzählt und guck was du da siehst...
viel glück, das wird schon.
glg sina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2006 um 12:56
In Antwort auf albina_12828758

Hm...
ich würde mir auch schon gedanken machen, aber ich würde mal sagen wenn sie dir alles ehrlich sagt und nichts verschweigt, dann sagt sie auch die wahrheit! ich bekomme auch sehr oft zu hören das NUR freundschaft zwischen m und w nicht möglich ist. ich habe aber auch einen besten freund und wir reden wirklcih über alles, aber laufen tut da nichts. hör auf dein gefühl, schau ihr in die augen wenn sie dir davon erzählt und guck was du da siehst...
viel glück, das wird schon.
glg sina

Tja
ich weiß nicht was ich von dem ganzem halten soll. Ich hatte zufällig im Büro entdeckt das er ihr ne schöne Karte geschenkt hatte für die Einladung zum Essen. Und eine Woche später 2 Tage vor dem Essen sagt sie nur ich komme am Donnerstag später Harald hat mich einfach so zum Essen eingeladen. Habe abends dann natürlich nachdem unsere beiden Kinder geschlafen haben, gewartet bis die beiden wieder kamen (es war um 21.00)und vom Fenster aus habe ich gesehen das sie sich wie immer ein Abschiedsküsschen auf die Wange gegeben haben. Doch dann kamm der Hammer er hat sie nochmal zurück gezogen und ihr nochmal eins gegeben.
Und eins noch ok es ist nicht richtig was ich mache aber ich will halt wissen ob es wirklich nur Freundschaft ist deswegen schaue ich morgens wenn sie duscht in ihr Handy und habe mitbekommen das nur seine SMS immer gelöscht werden (außer paar harmlose)alle von anderen bleiben ne Weile drin. Tja da habe ich schon meine Bedenken ob das ganze noch "Freundschaft" ist.

Hatten ähnliches Problem schon im Mai.
Näheres per PN.
LG Markus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club