Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wirklich nicht toll!

Wirklich nicht toll!

22. Dezember 2005 um 20:29 Letzte Antwort: 26. Dezember 2005 um 21:07

Okay, ich flog für 4 Monate in die USa und habe meine Wohnung vermietet. Komme wieder ....Wohnung nicht mehr schön...Vorher alles tip top und nun ziemlich schmutzig, einiges hinüber -Was soll ich nur tun?

Ich habe den ganzen Tag aufgeräumt, komme kaum weiter- Samstag ist Weihnachten und ich total traurig.

Ich weiß nicht weiter - wie würdet ihr Euch nun verhalten - habe leider keine Kaution genommen.

Ich fühle mich immer total doof, wenn ich sagen muss: Hey, dies & das ist nicht okay- nicht gerade genial....Scheiße!

aber wie seht ihr das? Alles in rechnung stellen?
ne 'Einladung zu einer Putzparty schreiben?

Morgen kommt erstmal eine Putzfrau.

Viel zu nett für diese Welt.Schön blöd!

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 22:06

An..
wen hattest Du die Wohnung denn vermietet? Freunde oder Fremde? Was sagen die *Mieter* selbst dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2005 um 23:30

Eigentumswohnung!
Ist eine Eigentumswohnung! Und es waren Bekannte. Super, morgen putze ich mit Putzfrau und so langsam kommt klar Schiff in die Hütte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2005 um 9:06
In Antwort auf an0N_1232224799z

Eigentumswohnung!
Ist eine Eigentumswohnung! Und es waren Bekannte. Super, morgen putze ich mit Putzfrau und so langsam kommt klar Schiff in die Hütte.....

Dass
es ne ETW ist, dacht ich mir schon Wie sonst? Aber wie gesagt, was sagt denn diese Bekannte selber dazu? Wies soweit kam, was sie sich dabei gedacht hat und wie sie sich jetzt alles so vorstellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2005 um 14:05

Putzfrau-Rechnung
Ich würde sagen, schick denen die Rechnung von der Putzfrau. Kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst aber Du willst die Wohnung ja jetzt sowieso nicht mehr untervermieten, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2005 um 1:34

Was habe ich falsch gemacht?
Hi, also ich habe mich entschlossen und hab eine rechnung geschickt über sämtliche Schäden und aus die Maus -

Echt, da gibt man alles und das von Herzen gerne und hinterher? Also es war das Letzte Mal. Danach ist es meine Wohnung und damit ist es gut.Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2005 um 21:07
In Antwort auf an0N_1232224799z

Was habe ich falsch gemacht?
Hi, also ich habe mich entschlossen und hab eine rechnung geschickt über sämtliche Schäden und aus die Maus -

Echt, da gibt man alles und das von Herzen gerne und hinterher? Also es war das Letzte Mal. Danach ist es meine Wohnung und damit ist es gut.Könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe?

Kann ich...
und zwar haste keine Kaution verlangt!!!!! Dann wär das Prob. schon gelöst. Aber ich hasse solche Sätze wie *hätteste besser mal...* oder *wenn du das anders gemacht hättest* Es ist jetzt wie es ist und du hast vielleicht was draus gelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram