Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wirklich alles nur psychisch? entscheidung treffen!

Wirklich alles nur psychisch? entscheidung treffen!

10. April 2016 um 15:45

Hallo an alle! Ich möchte gar nicht meine ganze Geschichte erzählen,dass würde viel zu lange dauern! kurzfassung: ich hatte wie einen Zusammenbruch aus dem ich langsam wieder raus komme. Allerdings haben sich manche Ängste verfestigt, vor allem auf Grund diverser Beschwerden, wie Kopfschmerzen (angst vor Tumor im Gehirn) und Schwindel! Früher konnte ich auch alles essen. Das gestaltet sich als sehr schwierig, da ich aus dem Nichts eine Angst vor einer allergischen Reaktion bekommen habe, und bei fast jedem essen, das Gefühl kommt, mein Hals geht zu. Natürlich kommt damit auch die Angst vor Wespen und Bienen! Da ein bekannter an einem Wespenstich gestorben ist! Im gesamten habe ich mich relativ wieder gut gefangen, der Gedanke "irgendwas stimmt nicht" ist zwar noch da, aber lange nicht mehr so stark. Jetzt meine eigentliche Frage bzw Problem: wir haben ein tolles Haus gefunden und würden es sehr, sehr gerne kaufen! Allerdings (erklärt mich nicht für verrückt bitte) ist das nächstgelegene Krankenhaus 20 km weit weg und die Rettungswache die einen Rettungswagen hat ca. 5 km. Aber ein Rettungswagen ist ja nicht viel. Jetzt meine Angst, ist es schlau ein Haus so weit weg von einem Krankenhaus zu kaufen? Was ist wenn ich schnell Hilfe brauche?

Mehr lesen

11. April 2016 um 23:47

Hey du
Oh man habe gerade auch wieder so blöd gedanken und angst vor einem Hirntumor. Wenn du willst kannst du mir eine nachricht schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2016 um 23:51
In Antwort auf luca2405

Hey du
Oh man habe gerade auch wieder so blöd gedanken und angst vor einem Hirntumor. Wenn du willst kannst du mir eine nachricht schicken

Ach übrigens
Ich wohne in der größten Pampa.. Das nächste Krankenhaus ist auch ca. 15-20km weg.. Lass dich nicht von deiner Krankheit einschränken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Absturz als Warnung
Von: maiko_12239122
neu
11. April 2016 um 3:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen